Traum von meiner verstorbenen Tante...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von meiner verstorbenen Tante...

Beitragvon Irena08 » 30.11.2008, 14:14

Meine Tante ist seit einem halben Jahr an Krebs gestorben. Es hat mich sehr belastet, sie hat meinen Onkel und meine 3 jährige Cousine hinterlassen. Sie hat sie über alles geliebt und ihnen auch einen wunderschönen Abschiedsbrief hinterlassen. :cry: :cry:
Heute Nacht habe ich von ihr geträumt, was ich vorher noch nie getan habe (kann mich zumindest nicht daran erinnern):

Wir waren an ihrem Grab und dann ist sie plötzlich auferstanden. Sie hat gelebt und wir waren in meiner Heimatstadt in Kroatien, ich lebe aber in Österreich.
Ich habe mit ihr geredet und ich habe mich gefreut wieder mit ihr reden zu können.
Sie war krebskrank als sie starb, aber in meinem Traum ist sie Auferstanden und es gab noch eine weitere Chance. Sie sah aber nicht gut aus (sie sah so aus, wie sie aussah als sie sterben hätte sollen, ganz kraflos mit Augenringen und erschöpft von den vielen Chemotherapien)

Es hing wieder am seidenen Faden ob sie überleben wird oder nicht. Ich habe ihr ständig Mut zugesprochen und ich betete die ganze Zeit zu Gott, sie am Leben zu lassen und diese zweite Chance zu nutzen.
Wir saßen da und während wir warteten, spielten wir Ball und ich warf ihr zu und sie konnte es kaum fangen,da sie sehr schwach war.
Dann verlangte sie nach ihrem Mann, meinen Onkel und ich ging in den Garten hinaus und rief ihn zu uns.
Dann bin ich leider aufgewacht und konnte nicht mehr sehen wie es weiter geht... :cry:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könnt...
Irena08
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen