Bitte helft mir!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte helft mir!

Beitragvon Sim0ne » 29.11.2008, 23:42

Hallo:)
Ich bin 20 jahre alt und habe seit 2 jahren eine feste beziehung wir sehen uns allerdings nur am wochenende..

ich habe öffter mal trüme von meinem ex freund, er war mein erster Freund und ich war 3 Jahre mit ihm zusammen. Er hat mit sehr weh getan mich betrogen belogen usw.

doch letztens hatte ich einen komischen traum von ihm...:
Ich saß auf einer bank und habe auf die straße geschaut.. und direkt vor meinen Augen fuhr mein Ex Freund vorbei und baute einen Unfall..
dann war der traum zuende.
Und jetzt kommt das was mir Angst macht. 5 Tage später habe ich eine Bekannte getroffen und sie hat mir erzählt dass mein ex Freund vor 4 Tagen einen Autounfall hatte! Ihm ist gott sei dank nichts passiert..
aber es macht mir angst dass ich das genau in der selben nacht geträumt hab :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..:)
Sim0ne
Träumerle

Beitragvon catwomen » 30.11.2008, 20:17

Hallo SimOne
Das Phänomen dass man etwas träumt, das kurz darauf tatsächlich so eintrifft, gibt es öfter als man glaubt.

Aber auch Träume die nicht direkt in ihrer Klarheit erkennbar sind, sagen die Zukunft voraus, eben nur in Symboliken verschlüsselt.

Steht also jemand eine Krankheit oder Operation bevor, ist dies in Symboliken lesbar.

Die Seele weiß um die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft.
Also alles total normal.

Nur bei Menschen die sich absolut nicht für Träume interessieren, gehen diese Wahrnehmungen vorbei, aber jeder besitzt sie.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen