voll verliebt im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

voll verliebt im Traum

Beitragvon Knopfi » 29.11.2008, 15:02

Hallo erstmal zusammen !

Bin neu hier aber lese schon eine ganze Zeit in diesem Forum, und habe bis jetzt auch oft Antworten auf meine Fragen bekommen. Aber diesmal ist irgendwie nicht das richtige Dabei :)

Ich bin männlich, 23 Jahre alt...

ich studiere seit 2 Jahren und bin in einer festen beziehung seit 2,5 Jahren.
Es handelt sich um eine Fernbeziehung, d.h wir sehen uns jedes Wochenende. Wir führen eine Glückliche und ausgeglichene Beziehung.

Ich hatte den Traum heute, deshalb schreibe ich jetzt, damit ich noch möglichst viele Details bringen kann.

Dazu sei noch zu sagen, dass wir uns dieses Wochenende ausnahmsweise mal nicht sehen!!! Das kommt sehr selten vor.. Vll. 2-3 mal im Jahr.

Naja nun zum Traum :

Ich fand mich in einer Art Hotelanlage wieder, die dort war, wo wir im Sommer Urlaub gemacht haben. Als ich so durch die Zimmer ging(alles war offen), wo immer sehr seltsame Sachen zu finden waren ( kann mich auch nicht mehr an alles errinern), kam irgendwann ein Flur mit einer großen Bank. Dort saßen ein paar Leute und auch eine Blone Frau mit einem älteren Mann. Die Frau war in meinem Alter. Ich war irgendwie schüchtern aber hab mich einfach danebengesetzt. Dann haben wir uns über alles mögliche Unterhalten, und sie fing an sich mir anzunähern, obwohl wir grade mal 5 minuten geredet haben. Also kam mir sehr nahe hiehlt meine Hand und sowas. Ich fühlte mich wie früher , als ich das erste mal verliebt war. Dann hab ich in ihr Gesicht geschaut, was ich bis dahin kaum erkannt habe, un PENG. Ich war so hin und weg, einfach total verliebt. Eigentlich noch viel intensiver als ich es jemals wach war.

Dann weiß ich nur noch das sie sich über mich beugte und wir angefangen haben rumzuknutschen. Das war echt überweltgend, aber dauerte nur etwa 5 Sekunden. Dann kam ein Schnitt(wie schade :) ).

Jetzt finde ich mich in der Küche meiner Eltern wieder, wo ich meine Mutter Frage ob sie weiß wo dieses Mädel wohnt. Meine Eltern waren wohl mit im Urlaub , aber habe sie im Traum nicht gesehen. Sie sagte mir wo sie wohnte, und das sie sehr ähnlichkeit mit meiner richtigen Freundin habe. Das stimmt auch, denn die Augen waren fast 1:1.

Also es waren wirklicj sehr viele Zusammenhänge im Traum zu erkennen, die ich nicht zuordnen kann. Deshalb suche ich eure Hilfe. hat es was gutes oder was schlechtes mit meiner Jetzigen Beziheung zu tun? Kann man viele sachen auch mehrfach deuten, dass sie gar nicht eindeutig snd?

Ich freue mich auf jede Antwort und kann auch noch ein paa Details sagen, wenn ihr bestimmt wissen wollt. Es ist nur einfach zu viel jetzt alles zu nennen, zumal es auch nur noch sehr schwammig in meinem Kopf ist. bis aufdie Frau...die geht mir gar nit mehr aus dem Kopf ;)

mfg Knopfi
Knopfi
Träumerle

Beitragvon Schenja88 » 29.11.2008, 16:12

Sie zeigt Wohlstand, Glück, Erfolg in der Liebe, mahnt aber auch zur Vorsicht in der Wirklichkeit, damit das Herz nicht mit dem Verstand durchgeht, Sie sind einsam, und Seele und Körper leiden darunter, keinen Partner zu haben, Sie sehnen sich nach Liebe.
Haben Sie wegen der Liebe Glücksgefühle, zeigt das eine glückliche Hand in den Angelegenheiten, sie wird ein zufriedenes Dasein bescheren.
Wenn Sie glauben, die Liebe sei verfehlt oder werde nicht erwidert werden Sie verzweifelt über das Problem nachdenken, ob es besser sei, die Lebensweise zu ändern oder zu heiraten und sich bei dem sozialen Aufstieg dem Glück anzuvertrauen.
Sehen Sie die Liebe der Eltern, sind Sie aufrichtig, das Vermögen mehrt sich, Sie kommen in der Karriere voran.
Im Traum verliebt sein ist auch manchmal als Warnung zu verstehen, sich nicht eigennützigen Begierden hinzugeben, denn Sie laufen Gefahr, in einem Skandal verstrickt zu werden.
Wenn Sie andere verliebt sehen, lassen Sie sich verführen, Ihre Pflichten zu vernachlässigen.
Sehen Sie turtelnde Tiere, werden Sie sich entwürdigenden Sinnesfreuden hingeben.
Ist eine jungen Frau verliebt, deutet dies auf lockere Beziehungen hin, es sei denn, sie wählt einen lebenserfahrenen und verantwortungsbewussten Partner.
Für eine verheiratete Frau ist das ein Zeichen für Unzufriedenheit und den Wunsch nach außerehelichen Abenteuern.

Das habe ich halt gelesen weil ich hatte aauch ein traum wo ich in einem Mann mich verliebt habe
Schenja88
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen