voll verliebt im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

voll verliebt im Traum

Beitragvon Knopfi » 29.11.2008, 15:02

Hallo erstmal zusammen !

Bin neu hier aber lese schon eine ganze Zeit in diesem Forum, und habe bis jetzt auch oft Antworten auf meine Fragen bekommen. Aber diesmal ist irgendwie nicht das richtige Dabei :)

Ich bin männlich, 23 Jahre alt...

ich studiere seit 2 Jahren und bin in einer festen beziehung seit 2,5 Jahren.
Es handelt sich um eine Fernbeziehung, d.h wir sehen uns jedes Wochenende. Wir führen eine Glückliche und ausgeglichene Beziehung.

Ich hatte den Traum heute, deshalb schreibe ich jetzt, damit ich noch möglichst viele Details bringen kann.

Dazu sei noch zu sagen, dass wir uns dieses Wochenende ausnahmsweise mal nicht sehen!!! Das kommt sehr selten vor.. Vll. 2-3 mal im Jahr.

Naja nun zum Traum :

Ich fand mich in einer Art Hotelanlage wieder, die dort war, wo wir im Sommer Urlaub gemacht haben. Als ich so durch die Zimmer ging(alles war offen), wo immer sehr seltsame Sachen zu finden waren ( kann mich auch nicht mehr an alles errinern), kam irgendwann ein Flur mit einer großen Bank. Dort saßen ein paar Leute und auch eine Blone Frau mit einem älteren Mann. Die Frau war in meinem Alter. Ich war irgendwie schüchtern aber hab mich einfach danebengesetzt. Dann haben wir uns über alles mögliche Unterhalten, und sie fing an sich mir anzunähern, obwohl wir grade mal 5 minuten geredet haben. Also kam mir sehr nahe hiehlt meine Hand und sowas. Ich fühlte mich wie früher , als ich das erste mal verliebt war. Dann hab ich in ihr Gesicht geschaut, was ich bis dahin kaum erkannt habe, un PENG. Ich war so hin und weg, einfach total verliebt. Eigentlich noch viel intensiver als ich es jemals wach war.