Ich stehe an einer langen Schlange. Menschen haben jeweils drei grosse karten in den Handen. Diese mussen den alten Propheten ubergeben werden, der daraus die Zukunft jeden einzelnen lesen kann. Ich komme an der Reihe und ubergebe meine drei Karten den Propheten. Dieser sieht in die Karten und lacht. Ich erwarte, dass er irgendetwas sehr wichtiges uber mein Leben sagt. Doch er mein, er wurde sich wundern, wie es mit meiner Freundin und mir weiter gehen wird. Ob ich sie behalten werde. Anschliessend sagt er zu mir, dass es sein konnte, dass bald ein Kind zu erwarten ware. (Hierzu mochte ich sagen, dass wir noch sehr jung sind -20 jahre- und noch kein Kind wollen. Also kein Kinderwunsch meinerseits.)
Anschliessend gehe ich weg und bin doch ein bisschen enttauscht daruber, dass ich doch so wenig uber mein Zukunftiges Leben erfahren habe.
In der gleichen Nacht ein anderer Traum:
Ich finde einen Platz, in dem Sachen ausserirdischen Lebens vergraben sind.
Es sind drei runde Steine (wie ein Zylinder), jeweils mit einem Symbol darauf (habe vergessen, wie diese aussahen). ich betatige irgedwie einen Schalter und diese fangen an zu leuchten. Im nachsten Augenblich sehe ich mir selbst einen Karton herausnehmen. Darin sehe ich einen toten, ausserirdischen Korper, zerstuckelt. ich nehme einen Korperteil heraus (einfach ein grosses stuck fleisch, wie ein Filet) und streiche mit der daruber. Diese erinnert mich an die Haut eines Fisches. Der Kopf des Korpers, der im Karton liegt, ist sehr hasslich und vertrocknet. Doch Irgendetwas lasst mich glauben, dass dieser Korper doch ein Fisch ist und keine grosse Entdeckung. Ich sehe zum Himmel hinauf und sehe ein Symbol am Himmel schweben. Es ist eine menschliche Figur, sehr einfach gezeichnet, blaulicher farbe. Ich erschrecke.
Ich mochte hinzufugen, dass ich kein Isotheriker bin.