....ojeee also ich hatte heute nen echt üblen traum der mir nicht mehr ausdem kopf geht:-(.....
ich habe geträumt mein bruder meine cousine und ich wären im zug gewesen der zug wäremit voller geschwindigkeitin ein anderenzug gekracht und es sind tausende von menschen gestorben leider auch mein bruder und meine cousine...ich hab überlebt und hätte dann von meiner mama gesagt bekommen das mein bruder und meine cousine getorben wären...ich habe echt bitterlich geweint und konnte mich garnicht mehr beruhigen es kam mir alles so real vor...kurze zeit später wäre auch meine mama gestorben ich weiß leider nicht warum...ich war dann ganz alleine ..ich wäre dann in ein haus gezogen in der nähe von dem friedhof wo alle begraben worden es war in frankreich glaube ich....auf einmal war ich in einem wald mit allen anderen angehörigen vom zugunglück alle waren traurig plötzlich hatte ichden ungeborenen sohn von meinem bruder ihm arm(in wirklichkeit erwartet seine frau auch ein kind)..ich war glücklich das ich wenigstens noch ihn hatte....plötzlich gab es ein großes fest alle fingen an zu singen und es viel konfetti vom himmel jeder hat irgendwie gesungen es wäre ein geschk der verstorbenen...dann bin ich aufgewacht und ich hatte echt panik ich habe nach diesem traum noch minutenlang geweint weil erso schrecklich war=(..
wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte

lg jeannette