liebe traumdeuter
ich hatte heute nacht einen echt schlimmen albtraum und möchte unbedingt wissen was dieser bedeuted...
natürlich habe ich schon thesen aufgestellt würde aber trotzdem gerne andere meinungen hören...
mein traum begann damit dass ich in einem wunderschönen alten haus war und ich wusste das es ein gefängnis ist...ich selbst habe diesen aufenthalt eher als angenehm betrachtet und nicht als gefangene, andere gefangene, die hingerichtet werden sollten, durften einfach gehen
dann wurde ich von meiner ganzen familie abgeholt
und wir fuhren über die autobahn zum gericht wo ich hingerichtet werden sollte...ich wurde wegen landesverrat zum tode verurteilt
in meinem traum hatte ich mit 10 eine englandreise gemacht und dort etwas zum scherz über das 3.reich gesagt und das hatte man als lanesverrat angesehn
zumindest war das so in meinem traum
die ganze zeit war ich so ruhig gewesen und dann rastete ich aus weil ich sterben musste ich wollte gehen bekam keine luft...einfach die totale panik, und meine familie furh stur gerade aus weiter...
dann bin ich irgentwann aufgewacht
hingerichtet wurde ich nicht...
eigentlich bin ich glücklich mit ihm, sehr sogar, und genau das macht mir angst wie lich sonst nie so viel glück in der liebe habe. wir sind erst 3 wochen zusammen und irgentwie werden alle meine wünsche war und genau das macht mir angst...
es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
viele liebe grüße ♥