weiblich und 18

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
eig gibt es keine schwierigkeiten. bin aber innerhalb eines monats insgesamt 2 mal kollabiert ( niedriger blutdruck zu hartes wochenende,im grunde nichts dramatisches) trotzdem ist mir tagtäglich schwindelig...habe ununterbrochen angst das es nochmal passiert, habe anscheinend einen ganz schönen schock davon bekommen keine ahnung wieso...
3. Angaben zum Traum
ich träume des öfteren in der letzten zeit davon in einem freizeitpark zu sein.meist bin ich mit guten freunden unterwegs,ab und zu sind auch nur bekannte dabei.die parks sind meistens recht düster und unfreundlich...geisterbahnen und sowas kommen sehr oft vor,manchmal sogar regelrechte grusel szenarien.oft regnet es wenn ich in den parks bin.eigentlich habe ich nie spass wenn ich dort bin,die meiste zeit lauf ich nur rum, oder stehe irgendwo an.
wenn ich ein gerät in diesem park benutze,ist die fahrt meistens mit angst verbunden und ich bin froh wenn es vorbei ist.zB fahre ich mit einer mega schnellen achterbahn,um mich herum seh ich viele farben,meistens welche die mir angst einjagen.meine freunde sind aber immer bei mir oder neben mir.in den parks ist es immer kalt...schlechtes wetter,bin meistens ein wenig durcheinander wenn ich wach bin.
4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
ich habe keine ahnung wie ich auf sowas komme...die parks sind immer anders...mal siehts dort aus wie im movie park...mal gibt es dort wasser rutschen...oder übernachtungsmöglichkeiten.ich bin aber nie alleine dort,einmal sind meine eltern mit mir dort und mein bruder.meistens meine besten freunde.mal mein ex freund.
würde mich echt freuen über ne deutung diese träume verwirren mich wirklich...lg