Hallo !
seit ungefähr einer woche träume ich nur von gewalt( jemnden zu tode prügeln waffen usw..) deshalb dachte ich mir weil mich dieser traum schon lange verfolgt das ich ihn hier mal poste
ich persönlich bin ein ruhiger mensch und hatte nie eine konfrontation doch in meinen träumen kommen meine aggressionen zum vorschein
z.B ich und ein freund möchten seinen geb feiern und plötzlich kommen 2 andere und verlangen dafür geld dann schlägern wir uns und der andere liegt unter mir und ich schlage weiter los dann sieht mich sein freund verstört an und ich sehe das er blutverschmiert ist ich hatte keine angst oder sonstiges sondern nur aggressionen
ein anderer traum den ich gestern hatte
ich bin in einem haus und rede mit einen nachbarn (ich kenne ihn nicht )
dann tauchen zwei leute auf und der eine möchte mich mit dem messer töten ich nehme mir einen sessel und schlag auf seinen kopf ein er ist kompplett enstellt und geht weiter auf mich zu mit dem messer und der andere grinst mich nur an dann sag ich meinen nachbarn er soll die polizei rufen doch er sagt nur er kommt wieder um 9
dann hört der traum auch auf
ich schaue mir keine horrorfilme an oder ähnliches diese träume sind seit etwa 1 woche present und ich verstehe sie nicht wenn ihr zeit und lust habt deutet sie bitte
mfg ben