Ich träume oft von Vergewaltigungen...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich träume oft von Vergewaltigungen...

Beitragvon skintights_dreams » 23.11.2008, 21:49

Mein kleiner Bruder wurde von meiner ex besten freundin schon vergewaltigt und ich musste durchs schlüsselloch zugucken im Traumes war sowas von ekelhaft ein richtiger alptraum am nächsten tag wo ich aufgewacht bin hatte ich so ein schock und ich hab innerhalb von ca 3 wochen 2 mal geträumt da sich vergewaltigt wurde...was beduetet das alles?!
skintights_dreams
Träumerle

Beitragvon minush » 24.11.2008, 09:00

Hi skintights,

Vergewaltigung bedeutet allgemein im Traum daß jemand der Kontrolle über dich ausüben will. Dein Recht auf Selbstbestimmung in abrede stellt.
Dich zu etwas zwingt was dir zu wider ist...

Dies kann auf der psychischen Ebene erfolgen.z.B. das eine person durch Manimulation und Machtspielchen einen anderen dazu bringt zu tun was man Sie will....
und wenn dies im leben vielleicht nur bedeutet einen Hororfilm anzusehen, vordem sich der andere fürchtet ....in dem er den anderen als Weichei tituliert....
nur als Beispiel gedacht...
du kennst sicher auch solche Situationen...

wünsche dir kraft zur Selbstbestimmung...
minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon skintights_dreams » 25.11.2008, 14:45

Danke für die Antowort :-)
Ich find es nr komisch das es schon 2 mal in ca 3 WOchen passiert ist und ich mich immer versucht hab zu retten davor, derjenige war immer betrunken,der mich vergewaltigen wollte...meine Mutter wollte mich imer schützen,wenn ich das noch dazufügen darf...
skintights_dreams
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen