von Nikodemus » 23.11.2008, 15:10
Hallo an alle. In der letzten Woche waren meine träume immer geprägt von Bewegung und unterwegs sein. Nur dieser eine Traum fiel aus den Rahmen. Zu einem....es fiel mir unheimlich schwer,wach zu werden. Und im Traum war ich Zeuge eines dreifach Mordes. Der Ort war dunkel. Eine Art Fabrikhalle oder ähnliches. Ich sah einen Mann. Er war komplett in Schwarz. Ebenso seine Haare. Er hatte etwas böses und verlogenes an sich. Zu seinen Füssen waren 2 Kreaturen. Etwas wolfsähnliches. Eine Frau kam hinzu. Ihre Erscheinung hatte etwas naives an sich. Und ich hatte das Gefühl,das sie hier nicht sein sollte. Es ging um eine Verhandlung. Damit sich ein Schicksal besiegeln sollte. Und es stieg eine Vorahnung auf,als der Mann sagte,,jetzt besiegelt sich dein Schickasl Bischöfin,,. Ich wollte nicht sehen,was kam und verließ fluchtartig den Raum. Ich hörte nur noch das knurren der Bestien und wie die Frau aufschrie in Todesangst. Dann war es still und der schwarze Mann erschien mit einem triumphierenden Lächeln. Dann rief jemand Achtung. Ein Stein sauste auf den schwarzen Mann zu und traf seinen Kopf. Er ging tödlich getroffen zu Boden. Ein Mann kam. Er hatte etwas schalkhaftes an sich. Er beugte sich über den schwarzen Mann und lächelte. Ich verließ diesen Ort und befand mich plötzlich in meinem Lkw wieder. Ich steuerte ihn auf einen Parkplatz,weil ich ausruhen wollte. Der Parkplatz schien neu zu sein,da die Straße dort glatt und nagelneu wirkte. Ich fand keinen freien Platz. Und so parkte ich den Lkw am Straßenrand. Und da wurde ich wach...bzw. ich versuchte wach zu werden. Es fiel mir extrem schwer,wach zu werden und aufzustehen. Ich hoffe,das mir jemand bei der Deutung dieses recht extremen und schlimmen Traumes helfen kann.