hier ist mein traum. am abend davor habe ich nichts desgleichen gehört oder gesehen. also:
ich befand mich in einer art klinikum, doch ich wusste, dass alles was mich umgab nicht echt war. es waren betrüger, die sich für ärzte ausgaben. dennoch war ich dort und habe parasiten in meinem körper gehabt, die herausgeschnitten werden sollten. es war ein schöner sommerwetter. ich fühlte sonne auf meinem gesicht und den händen. ich stand in einem grünen klinikumpark wo einige menschen spazieren waren. eine unbekannte frau zeigte mir ihre bereits entfernten würmer in einem großen gurkenglas. die waren komischerweise sogar niedlich.
dann bin ich in einem op-raum gewesen. man bereitete mich auf die op vor. ich wunderte mich, warum ich überhaupt operiert werden soll, wo man mir doch auch ein medikament geben könnte, nach dem ich diese ganzen würmer los werde. doch ich wurde bis auf die haut ausgezogen, was mir gar nicht gefiel, und man gab mir einen op-hemd. ich lag auf einer liege, solche die bei normalen ärzten in den prayen zu finden sind und ein paar äzte kamen rein und wollten mich vergewaltigen. ich habe mich gewährt ohne einen großen kampf und bin weg gelaufen. ich habe mich sogar gewundert warum sie mir keine narkose gaben, weil so wäre es für sie doch einfacher an mir zu vergehen. und wie am anfang, so war auch zum schluss ein sonniger angenehm warmes wetter.
was könnte das alles nur bedeuten? ich habe keine derartigen betrügerprobleme oder irgendwelche körperbeschwerden, die diesen traum verursacht haben könnten. und ich bin mit meinem leben recht zufrieden.
werde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit der deutung weiter helfen könnt.

gruss, mona