Wer kann mir helfen?
Ich w 25 habe seit einiger zeit einen ständig wiederkehrenden traum in dem für ein aquarium ein überdurchschnittlich grosser wels vorkommt! d.h ca 40-50 cm gross.
es gibt glaube ich noch mehr fische im aquarium aber diese spielen in meinem traum keine rolle, mich fasziniert nur dieser eine risen wels.
das aquarium ähnelt meinem eigenen, denke das es meins ist.
habe eigentlich keine extreme bindung zu meinem aquarium oder meinen fischen. beschäftige mich kaum damit im wachen zustand.
das aquarium in meinem traum ist ganz klar und alles scheint soweit ganz normal.
ich beobachte nur diesen wels, welcher eigentlich schön,hell und sauber ist. er gräbt sich in den boden des aquarium ein um sich zu verstecken und taucht dann aber immer wieder auf. er ist eigentlich nicht hässlich aber trotzdem habe ich ein unbehagliches gefühl, er eckelt mich sogar etwas an und es macht mir ein wenig angst...
der grund weshalb mich dier traum so beschäftigt ist, dass er stets wiederkehrt so alle 2 wochen... und er mir bis in den wachen zustand dieses komische gefühl vermittelt.
weiss vielleicht jemand was dieser traum bedeuten könnte?
freue mich und bin sehr dankbar für alle ideen oder hinweise.

danke und liebe grüsse

willow