von zaubermaus1982 » 23.11.2008, 08:43
[quote="zaubermaus1982"]Hallo zusammen meine Mutter hatte letzte woch Montag oder dienstag in ihr traum gesehen das sie geheiratet hat. Mein Mann hatte dan am Samstag ein unfall gehabt leider mit Todesfolge und da ich daran glaube wenn im traum einer heiratet das irgendjemand dann stirbt aber normaler eisse doch nur jemand den man kennt aber mein mann und ich kannten diesen jungen nicht jetzt meine frage kann es sein das meine mutter was im traum gesehen hat und mir es nicht sagen wollte ?ach so den mann den sie geheiratet hat im traum hat sie nicht erkannt sagt sie .ach so wir waren bei einen Sehr guten freund geblieben sind dann diese woche Mittwoch nachhause gefahren bzw wollten es da färht uns die beste freundin der Mutter ins Auto ihr war nichts passiert unser Auto totallschaden mein mann wollte eine alte Dame mit Kind über die Straße lassen, als von hinten ein PKW in uns fuhr. Ich kam ins Krankenhaus (HWS). Das komische ist, die Frau die uns ins Auto gefahren ist, ist die beste Freundin der Mutter des verstorbenen Jungen Sind das alles nur zufälle oder will sich einer an mein mann Rechen und ihm das wegnehmen was ihm am wichtigsten ist??????mein mann ist fix und fertig