drei augen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

drei augen

Beitragvon Sutura » 22.11.2008, 13:16

hallo erstmal n bissl was von mir:
ich bin weiblich und 19 jahre alt
hatte ne scheiss vergangenheit und schon öfters "kranke" träume worüber ich schon fast n buch drüber schreiben könnte was ich schon alles geträumt hab oder was mir vor'm einschlafen passiert ist usw.
aber heute erzähle ich euch meinen heutigen traum.
momentan führ ich eine heimliche beziehung aus angst wegen meiner mutter weil sie was dagegen hat das ich wieder n freund habe(hatte vor 2monaten n freund mit dem ich 2 jahre zusammen war)
für mich ist mein jetziger(heimlicher) freund ein weiberheld, also jemand der jede haben könnte.
ich dagegen vergleich mich eher mit 'nem abscheuchlichen monster was in ihrer vergangenheit keine freunde hatte und nur scheisse erlebt hat.
aber der heutige traum gehört nicht zu den träumen die ich am schlimmsten finde.
ich fang endlich mal an:
ich fuhr mit ihm (in einer bahn oder zug) ganz weit weg was vielleicht 4 stunden von hier entfernt ist.dann waren wir in einem rießen gebäude, ähnlich einem supermarkt wo nur weiber waren
viele weiber, mit denen er auch dann später rumgemacht hatte was ich dann auch sah. weil es soviele frauen waren hab ich ihn danach nicht mehr wiedergefunden und ich dachte er wäre schon auf'm heimweg im zug oder in der bahn(ich kenn mich kaum aus mit der bahn) dann stieg ich in irgendeine bahn ein und versuchte ihn wieder zu finden dann binich irgendwo in eine stadt gelandet wo ein rießen gebäude stand(was ich nur von außen sah) mit drei rießigen augäpfeln drauf.
drumherum viele kleine häuser (wie in einer stadt halt) es war dunkel und überall leuchteten lichter.
ich stieg in der gegend aus, fing an zu weinen(weil ich alleine war und wegen ihm halt) vor vielen menschen die einfach nur vorbei liefen außer eine
sie schrie mich an und meinte "heul doch, geh und ritz dich wieder" ich habe weiterhin geheult und nicht drauf geantwortet weil ich angst hatte das sie mich schlägt.
das sind die einzigen sachen an denen ich mich erinnern kann und wiedermal nicht weiss was das alles zu bedeuten hat.
ich würde sehr gern mehrere träume von mir erzählen aber ich glaube ich habe jetzt erstmal genug erzählt.
Sutura
Träumerle

Beitragvon Earendel » 22.11.2008, 15:03

was hat dein traum mit drei augen zu tun?
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)

Beitragvon Sutura » 22.11.2008, 15:06

wenn man sich es richtig durchliest weiss man wieso ich drei augen als titel genommen hab
-weil ich in einer gegend war wo auf einem gebäude drei rießige augäpfel waren
Sutura
Träumerle

Beitragvon Earendel » 22.11.2008, 15:58

Kann es sein das du auf ihn neidisch (ich meine nicht eifersüchtig) bist. Du beschreibst dich selbst als Monster und ihn als gottgegeben.
Ich will weniger auf deinen Traum eingehen, als auf das was du selbst beschreibst.
Deine Situation empfinde ich als durchaus schockierend. Mir kommt es so vor, als wärst du ihn deiner Vergangenheit gemobbt oder gerne ausgeschlossen worden. Ich sehe darin, dass deine Selbstdarstellung ein wenig sehr gelitten hat. Du stehst vor einem Spiegel und sagst was dir an deinem Körper nicht passt, anstelle zu sagen, was dir besonders gut gefällt.
Ich glaube du zweifelst an deiner jetzigen Beziehung weshalb du sie heimlich hälst. Du würdest sonst von deiner Mutter zu hören bekommen: Hab ichs nicht gesagt! Das ist typisch Mann!
Deine Mutter hilft dir in deiner Situation nicht wirklich weiter. Andererseits könnte sie es mit sicherheit.
er scheint dieses problem nicht zu haben. Er hat ein Leben, wie es im Buche steht. Dein Leben ist eher eine Katastrophe. "Das Ritz dich doch", hat mich hellhörig gemacht. Einige Freunde in meinem Freundeskreis haben sich geritzt und machen es immer noch. Das eine sind Drogenjunkies, dass andere "Opfer" (ich benutze hier nicht den abwertenden Ausdruck). Die Drogenjunkies, sowie die Opfer haben jedoch einen gemeinsamen Nenner, sie fühlen sich von der Gesellschaft betrogen oder missverstanden. Damit sei gemeint, dass einer von ihnen in seiner Schulzeit durchgehend gemobbt wurde und schwierigkeiten hat Freundschaften zu jemanden aufzubauen. Mein jetziger Freund hat sich ebenfalls geritzt, nicht wegen Mobbing, er hat einen riesigen freundeskreis, sondern weil er in seiner situation dinge verheimlichen musste; seine Sexualität verheimlichen und zweifelsohne beziehungen wider seiner neigung aufbauen musste.

1. Stelle dich doch mal vor einen Spiegel am besten nur spärlich bekleidet und sage dir laut was du an dir schön findest.

2. Frage deinen "heimlichen" Freund was er an dir schön findet

3. Denke mal einen Tag positiv. Alles wird gut! Die Welt ist schön! Alles ist schön!

LG Earendel.....

PS: Ich kann mich auch vollkommen irren! :P
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)