hallo erstmal n bissl was von mir:
ich bin weiblich und 19 jahre alt
hatte ne scheiss vergangenheit und schon öfters "kranke" träume worüber ich schon fast n buch drüber schreiben könnte was ich schon alles geträumt hab oder was mir vor'm einschlafen passiert ist usw.
aber heute erzähle ich euch meinen heutigen traum.
momentan führ ich eine heimliche beziehung aus angst wegen meiner mutter weil sie was dagegen hat das ich wieder n freund habe(hatte vor 2monaten n freund mit dem ich 2 jahre zusammen war)
für mich ist mein jetziger(heimlicher) freund ein weiberheld, also jemand der jede haben könnte.
ich dagegen vergleich mich eher mit 'nem abscheuchlichen monster was in ihrer vergangenheit keine freunde hatte und nur scheisse erlebt hat.
aber der heutige traum gehört nicht zu den träumen die ich am schlimmsten finde.
ich fang endlich mal an:
ich fuhr mit ihm (in einer bahn oder zug) ganz weit weg was vielleicht 4 stunden von hier entfernt ist.dann waren wir in einem rießen gebäude, ähnlich einem supermarkt wo nur weiber waren
viele weiber, mit denen er auch dann später rumgemacht hatte was ich dann auch sah. weil es soviele frauen waren hab ich ihn danach nicht mehr wiedergefunden und ich dachte er wäre schon auf'm heimweg im zug oder in der bahn(ich kenn mich kaum aus mit der bahn) dann stieg ich in irgendeine bahn ein und versuchte ihn wieder zu finden dann binich irgendwo in eine stadt gelandet wo ein rießen gebäude stand(was ich nur von außen sah) mit drei rießigen augäpfeln drauf.
drumherum viele kleine häuser (wie in einer stadt halt) es war dunkel und überall leuchteten lichter.
ich stieg in der gegend aus, fing an zu weinen(weil ich alleine war und wegen ihm halt) vor vielen menschen die einfach nur vorbei liefen außer eine
sie schrie mich an und meinte "heul doch, geh und ritz dich wieder" ich habe weiterhin geheult und nicht drauf geantwortet weil ich angst hatte das sie mich schlägt.
das sind die einzigen sachen an denen ich mich erinnern kann und wiedermal nicht weiss was das alles zu bedeuten hat.
ich würde sehr gern mehrere träume von mir erzählen aber ich glaube ich habe jetzt erstmal genug erzählt.