gruselträume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

gruselträume

Beitragvon die nanny 93 » 20.11.2008, 21:09

Ich träume manchmal gruselige sachen, wie letzte nacht. Da waren ein Mann und eine Frau und noch ein weiterer man. Einer von ihnen war böse, er schleuderte die ganze zeit messer auf die beiden anderen. Die frau und der gute mann springen ins wasser, und schwammen davon. sie schauten hoch, als sie im wasser waren und sahen das der himmel voller schwarzer wolken war und viele blitze blitzten. Aus der See oder dem Meer kamen menschen raus und sie waren wie hümnotisiert. Sie kamen in reihen raus und gingen auf eine Insel. Der mann und die Frau schwammen durch sie hindurch, aber diese menschen waren keine geister. In der gleichen Nacht träumte ich noch einen kleinen ausschnitt:

Unten in so einer art kabine standen viele frauen, sie waren alle mittelalterlich angezogen. Von der treppe kam einer art Adliger mann und die frauen freuten sich alle ih zu sehen. Eine frau ging zu ihn hin und küsste seine hand und sagte ,,mein herr, darf ich aufs klo gehen?". der mann erlaubte es. sie ging die treppe hoch und als sie fertig mit ihren geschäft war wusch sie sich die hände.....alles war sehr altmodisch auch die kabinen waren aus holz. und als die frau die tür aufmachen wollte drückte jemand dagegen. sie hatte wirklich viel angst. dann redete der eine adlige man mit ihr und berichtete ihr was. als er fertig war machte er den rigel mit einen messer, das er in der hand hatte, auf und ermordete sie...........wenn sie nicht ermordet wurde...würde dieser man seinen eigenen enckel ermorden......so ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich daraus ziehen soll... :shock: :?:
die nanny 93
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen