Hallo liebe User,
letzte Nacht hatte ich einen Traum gehabt der mich jetzt den ganzen Tag schon beschäftigt. Aber bevor ich zu diesen Traum komme möchte ich euch die Vorgeschichte dazu erzählen.
Es hat alles mit der kleinen Geburtstagsfeier mit meiner besten Freundin ( die für mich meine kleine Schwester ist ) begonnen. Wir hatten uns für diesen Abend verabredet um in einen Club zu fahren und dort den Laden zum Beben zu bringen. Was ich aber nicht wusste war, sie nahm noch eine Freundin mit. Schon bei den Anblick beiu dieser Frau geriet ich förmlich ins Stocken und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wollte es auch kaum wahr haben, aber ich hatte mich von den ersten Moment an in sie verliebt. Der Abend an sich war ein wirklich lustiger Abend für uns. Es wurde viel gelacht und viel Schabernak getrieben. Am nächsten morgen, als ich wieder daheim war, fing ich an nur noch an sie zu denken. Ich habe alles versucht sie aus mein Kopf zu bekommen, aber nix hat funktioniert. Dann sollte 1 Woche später die große Feier folgen wo natürlich auch die besagte Dame mit dabei sein sollte. Sie meinte zu mir das wir zusammen hin fahren könnten. Leider hatte sie sich an den Tag der Feier nicht mehr gemeldet und ich habe mir große Sorgen gemacht und dachte sie ist schon allein losgefahren. Am ende stellte sich heraus das ihr nicht ganz so gut ging und sie deshalb nicht erschien. Am nächsten Tag wollte ich sofort nach ihr sehen aber sie war leider nicht daheim. Ich weiß bis heute nicht genau was mich dazu getrieben hat, denn ich konnte einfach nicht mehr mit der Qual leben meine Gefühle für mich zu behalten. Ich musste es ihr schreiben. ( sie studiert in einer anderen stadt von daher war ein wiedersehen unmöglich ) Als antwort kam dann nur das sie sich überfordert fühle und meine Gefühle nicht erwiedern kann, doch den Kontakt halten möchte.(sie kaut derzeit noch etwas an ihrer alten Beziehung die in die Brüche gegangen sit, wie sich im nachhinein heraus stellte) Aber schon ab den ersten Tag erschien sie mir immer wieder in meinen Träumen und dann ist es gestern passiert. Der Traum war für mich selber wie real, ich kann mich auch an jedes kleisnte Detail erinnern. Sie meinte zu im Traum zu mir das wenn ich sie gern an meiner seite haben möchte ihr es beweisen soll das ich sie verdient habe und mir dabei mühe geben soll.
Wie soll ich das verstehen ? Utopie des Unterbewusstseins ? Wegweisender Gedanke? Zukuntfsvision ? Ich muss dazu sagen das ich nicht weiß wie sie über mich denkt aber an den Abend wo wir uns kennenlernten war ankuscheln mit an der Tagesordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil irgendwie lässt mich der Traum nicht mehr los.
Gruß
Systemfehler