seltsam

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seltsam

Beitragvon sweet » 20.11.2008, 10:24

Alles fing damit an dass ich träumte mit meiner mutter achterbahn zufahren und währenddessen Schokolade zuessen. Doch dann schwenkte mein Traum plötzlich Ich kam an einem Haus an und sah einen sehr attraktiven Mann Ich sprang auf ihn drauf und wir küssten uns leidenschaftlich aber wir kannten uns gar nicht. Etwas später in meinem Traum sah ich diesen Mann wieder auf der Straße er war ein pantomimer doch ich ging hin und küsste ihn erneut. Ihm gefiel es auch und die menschen um uns auf der Staße klatschten. Dann bin ich aufgwacht und seit dem bin ich völlig verwirrt. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Achso ich bin eine Frau bin 22 Jahre alt, habe ein Baby und lebe in einer festen Beziehung.
sweet
Träumerle

Beitragvon sweet » 20.11.2008, 11:42

kann mir keiner helfen?
sweet
Träumerle

Beitragvon skintights_dreams » 23.11.2008, 22:08

DU wünscht dir vielleicht eine Veränderung in deiner Beziehung,anfangs dacht ich vllt brauchst du eine Bezugsperson in deinem Leben,da du schon eine hast nehm ich eher an das du vielleicht Veränderungen wünscht und dein partner flexibler sein sollte bzw das du dir wünscht das es felxibler sein soll.
skintights_dreams
Träumerle

Beitragvon sweet » 28.11.2008, 23:05

meinst du wirklich weil ich finde mein partner ist sehr flexibel und ich möchte auch nicht dass er sich ändert. vielleicht gibt es ja auch noch andere deutungen dazu?
sweet
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen