Tot der eigenen Tochter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tot der eigenen Tochter

Beitragvon kremser » 20.11.2008, 01:48

Hallo Ihr lieben,

ich hatte in der Nacht vom 18.11. auf den 19.11 gegen 3 Uhr einen für mich schlechten Traum, dass ich vor schreck aufwachen musste und erstmal etwas getrunken und mir alles aufgeschrieben habe. Folgendes ist im Traum passiert.

Meine Tochter, 4 Jahre, kommt aus dem Kindergarten. Meine Frau und eine andere bekannte Frau(wer weiß ich nicht mehr) holen Sie ab. Es ist der Kindergarten in dem ich als Kind gewesen bin.

Meine Frau unterhält sich mit der Frau. Ich komme Ihnen entgegen. Meine Tochter läuft, scheinbar im Spiel mir davon und über die Strasse(von links nach recht). Ich fühlte mich ohnmächtig.

Sie rennt das zweite mal über eine weitere Strasse (quer über die Fahrbahn von rechts nach links)und weder ich noch meine Frau reagieren bis auf, dass die Schrittgeschwindigkeit von mir erhöht wird.
Nun beginne ich nach meiner Tochter zu rufen. Sie läuft ein drittes Mal ohne sich nach mir umzuschauen über eine weitere Strasse (wieder von rechts nach links)

Dieses Mal wird meine Tochter von einem Auto erfasst. Es fuhr langsam, doch schnell genug um sie auf die Motorhaube zu katapultieren. Die Fahrerin, eine ca. 50 jährige, mir fremde, versucht mich zu beruhigen. Meine Tochter liegt regungslos auf der Motorhaube. Sie ist noch bei Bewusstsein und kann die Augen bewegen. Sprechen kann sie nicht mehr. Ich frage, während die Fahrerin den Notarzt ruft, meine Tochter ob ihr etwas weh tut und sage Ihr mehrmals das ich Sie liebe. Ich frage nach Körperteilen, die sie noch bewegen kann... die Finger gehen noch... die Füße und Beine scheint sie nicht mehr zu spüren.

Im Hintergrund schreit mit unglaublich lauter Stimme meine Frau verzweifelt nach Hilfe, kommt aber nicht näher. Bleibt stille Beobachterin.

Meine Tochter kann ihre Füße nicht spüren und bewegen... ich beginne zu weinen. Sanitäter tragen Sie in ein Krankenwagen, der auf einmal da ist.

Ich schreie und schlage vor Wut auf alles was in meiner Nähe ist... Mülleimer, Laternen und Zäune... Meine Tochter sucht nach mir. Ich eile zu ihr in den Krankenwagen. Ich schreie und weine als der Notarzt sagt: "Keine Hoffnung auf Leben" und ich wache auf.

Kann mir bitte jemand helfen! Was soll das bedeuten??

ach und noch zu meiner Person und zur derzeitigen Situation:
Ich bin 29 Jahre alt. Meine Tochter ist mit meinem Sohn und meiner Frau 35 Jahre alt, auf einer Mutter-Kind-Kur. Ich bin also seit drei Wochen ein Strohwitwer.
Vergangenes Wochenende habe die drei im Kurort besucht. Es war sehr schön. Ich stehe kurz vor meinen Staatsexamen(21.11./24.11./26.11.08 ) und vor meiner ReHa und evtl. einer Umorientierung im Beruf.

Meine Mutter ist am vergangenen Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ein Infakt.

kann mir denn keiner bei meinem Traum helfen??
kremser
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen