Zeitverschiebung im Traum?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zeitverschiebung im Traum?

Beitragvon Lieselotte » 19.11.2008, 12:15

Ich habe neulich einen sehr komplexen Traum gehabt. Am Ende wurde ich mit meiner Mutter und meinem Hund und einer Freundin meiner Mutter in ein schwarzes Loch gesogen und 2 Min. später wieder "ausgespuckt". Als ich dann zu meinem Freund fuhr, habe ich ihn auf der Auffahrt vor seinem Haus gesehen und angesprochen. Der Junge sah meinem Freund auch recht ähnlich, sagte aber er hieße Till. Ich habe mich nach meinem Freund erkundigt un er hat auf einen 50 Jahre älteren Mann gezeigt. Da begrif ich das mein Freund 50 jahre älter geworden war und ich nur 2 Minuten älter war,er quasi sein Leben schon gelebt ( Da dieser Till wohl sein Sohn war) hat, ich aber nicht....ich musste bitter bitter weinen und habe die ganze zeit seine Hand gehalten.....dann war der Traum vorbei.....ich weiss absolut nicht, was ich damit anfangen soll.....hat jemand viell. schon mal einen ähnlichen Traum gehabt? Oder kann mir sagen, wie ich das einzuordnen habe?
Danke schonmal ^^
Die Lotte =)
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass man meinen könnte, sie lebten nicht zum ersten mal!
Lieselotte
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen