ex freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ex freund

Beitragvon Funny » 18.11.2008, 15:48

Hallo leute. ich bin neue hier. :lol: ich studiere psychologie. Ich musste mit 12 Jh feststellen dass ich vorträumen kann. ich liebe es zu träumen und ich glaube an meine träume auch. es kommt immer wie ich träume. daher kann ich die theorien v. Freud nicht ganz akz. mein Traum v. gestern nacht. Ich und mein ex freund haben vor 3 mon. schluß gemacht und das zum 3 oder 4 mal. wir waren 5jh mit einander zusammen. ich habe immer wieder von ihm geträum und vor 3 wochen hat er sich bei mir gemeldet und wollte dass wir es wieder versuchen, ich muss sagen ich war gar nicht abgeneigt. aber es ist etwas vorgefallen und er hat gemeint dass er nicht mehr kann und will. darauf hin habe ich mir eine neue handygeholt und habe das Kontakt zu ihm abgebrochen. gestern nacht träumte ich dass er eine neue freundinn hat sie war blond ( mein ex stehet nur auf südländerinnen) seine neue freundin hat sehr komisch ausgesehen (nicht sein Fall) ich habe mit ihm geredet und ich merkte dass er nicht glücklich ist. Ich träume immer von ihm. eigentlich hätte ich alles abgeschloßen aber er kam wieder und ich musse jetzt anfangen es wieder zu abschließen. und wenn ich von ihm träum kann ich nicht leicht abschließen. Ich würde gerne wissen was mein traum bedeutet. lg aus Innsbruck
Funny
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen