ich habe etwas geträumt worüber ich mir keinen reim machen kann.ich träumte von 2 männern.einmal mein mann und einmal ein anderer mann der mir schon immer viel bedeutet hat,den ich schon seidt vielen,vielen jahren kenne.
es ging darum,das dießer 2.mann mir gerade zu nachgelaufen ist,wir beide des öfteren versuchten uns zu küssen und alleine zu sein.wobei ich mich aber immer wieder zurückgezogen habe,gleichzeitig,weil ich ein schlechtes gewissen hatte meinem mann gegenüber.obwohl ich es sehr gerne zugelassen hätte. auch merkte ich im traum das mein mann mich immer suchte,auch immer wieder in meiner nähe war,beide männer waren immer irgendwie um mich rum.auf einer seite machte mich dießer traum sehr traurig,auf der anderen seite wollte ich aber nicht aufwachen,weil mir das gefiel das mir genau derjenige so nachlief,von dem ich nicht weiß wie er zu mir steht,da der kontakt lange jahre nicht vorhanden war bzw.wir uns nicht gesehen haben.
kann mir jemand einen rat geben wie ich dießen traum auffassen solle?sind dieß nur meine gefühle oder ahnungen oder könnte es auch damit zu tun haben,das dießer mann auch etwas für mich übrig hat?
bitte lacht nicht darüber,mich macht dießer traum sehr nachdenklich!bin echt ratloß,was mir dießer traum sagen möchte bzw.wie ich den verstehen soll?
liebe grüße