zwischen 2 männern!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

zwischen 2 männern!

Beitragvon schneckerl04 » 17.11.2008, 15:52

ich habe etwas geträumt worüber ich mir keinen reim machen kann.ich träumte von 2 männern.einmal mein mann und einmal ein anderer mann der mir schon immer viel bedeutet hat,den ich schon seidt vielen,vielen jahren kenne.
es ging darum,das dießer 2.mann mir gerade zu nachgelaufen ist,wir beide des öfteren versuchten uns zu küssen und alleine zu sein.wobei ich mich aber immer wieder zurückgezogen habe,gleichzeitig,weil ich ein schlechtes gewissen hatte meinem mann gegenüber.obwohl ich es sehr gerne zugelassen hätte. auch merkte ich im traum das mein mann mich immer suchte,auch immer wieder in meiner nähe war,beide männer waren immer irgendwie um mich rum.auf einer seite machte mich dießer traum sehr traurig,auf der anderen seite wollte ich aber nicht aufwachen,weil mir das gefiel das mir genau derjenige so nachlief,von dem ich nicht weiß wie er zu mir steht,da der kontakt lange jahre nicht vorhanden war bzw.wir uns nicht gesehen haben.

kann mir jemand einen rat geben wie ich dießen traum auffassen solle?sind dieß nur meine gefühle oder ahnungen oder könnte es auch damit zu tun haben,das dießer mann auch etwas für mich übrig hat?

bitte lacht nicht darüber,mich macht dießer traum sehr nachdenklich!bin echt ratloß,was mir dießer traum sagen möchte bzw.wie ich den verstehen soll?

liebe grüße
schneckerl04
Traumfänger(in)

Re: zwischen 2 männern!

Beitragvon mona lisa » 17.11.2008, 19:31

schneckerl04 hat geschrieben:...
kann mir jemand einen rat geben wie ich dießen traum auffassen solle?sind dieß nur meine gefühle oder ahnungen oder könnte es auch damit zu tun haben,das dießer mann auch etwas für mich übrig hat?

bitte lacht nicht darüber,mich macht dießer traum sehr nachdenklich!bin echt ratloß,was mir dießer traum sagen möchte bzw.wie ich den verstehen soll?
...

hallo schneckerlo4,

das sind deine gefühle und keine ahnungen. vor allem weil der kontakt lange nicht vorhanden ist. ich würde sagen, das ist deine sehensucht nach (mehr) aufmerksamkeit seitens männer. wahrscheinlich hast du den mann von früher sehr gemocht und von daher ist es kein wunder, dass er in deinem traum auftaucht, aber ich würde ihn eher als symbol für deine gefühle sehen, die du früher für ihn vielleicht empfunden hast. nun sehnst du wieder danach.

träume selbst können nicht verraten was der eine oder andere für uns übrig hat. am besten zuerst sich selbst hinterfragen, was jemand für uns bedeutet, dann wird auch der traum verständlicher.

gruss, mona
mona lisa
Traumator(in)

Beitragvon schneckerl04 » 20.11.2008, 10:19

hallo,mona lisa

danke für deine antwort!ich habe solche träume öfters in dem der mann vorkommt,auch träumte ich zb.das eine art welle in eine mauer ein mittelgroßes loch reiß und die welle hereinlief und ich dachte wir müßten ertrinken,hatte totale panik.is mir bewußt wurd in dem traum das das wasser sehr flachwar,trotz dießer welle.und immer kommt dießer mann zum vorschein in dißen träumen,manche weiß ich schon gar nicht mehr.

ich denke auch ununterbrochen an ihn.vermisse ihn usw.möchte jetzt nicht ausschweifen.

was soll mir dieß bloß sagen,nur solche träume.

liebe grüße
schneckerl04
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen