Hilfe, was kann dieser Traum bedeuten???
Ausschließlich, dass ich Angst habe?
Also ich habe am Donnerstag wirklich ein Vorstellungsgespräch, das für mich sehr, sehr wichtig ist.......habe fast so ein Gefühl, dass es da um meinen Kragen geht.........
Habe heute Nacht geträumt, dass mein Vorstellungsgespräch ein bisschen merkwürdig ist. Ich sitze da wie in so einer Art Klassenverband und wir bekommen zwei Fragen diktiert, dies aber VIEL zu schnell und seeehr kompliziert, so dass man nur Bahnhof verstehen kann.....Ich bin noch am Schreiben von Frage eins, da ist man mit dem Diktieren der zweiten Frage schon fertig.
Danach erheben sich einige und verlassen unter Protest den Raum...Ich finde es natürlich auch unmöglich, möchte aber nicht aufgeben und weiterkämpfen.
Ich muss dazu sagen, dass das mein Traumjob ist....und dass ich mich letztes Jahr schon einmal dort vorgestellt habe und nicht genommen wurde. Ich kriege diese Jahr aber nochmal eine Chance......bloß weiß ich nicht, ob sie sich bewusst sind, dass ich schon einmal da war und sie mich abgelehnt haben. Die laden immer an die 40 Leute ein...da kann man schon mal etwas vergessen. Aber dann kann ich ja auch betonen, dass ich DAS eben unbedingt möchte und nicht so leicht aufgebe.
Mag mir diese Traum etwas sagen?