Vorstellungsgespräch....."Diktat"..........."

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vorstellungsgespräch....."Diktat"..........."

Beitragvon Sunny08 » 17.11.2008, 14:36

Hilfe, was kann dieser Traum bedeuten???
Ausschließlich, dass ich Angst habe?

Also ich habe am Donnerstag wirklich ein Vorstellungsgespräch, das für mich sehr, sehr wichtig ist.......habe fast so ein Gefühl, dass es da um meinen Kragen geht.........

Habe heute Nacht geträumt, dass mein Vorstellungsgespräch ein bisschen merkwürdig ist. Ich sitze da wie in so einer Art Klassenverband und wir bekommen zwei Fragen diktiert, dies aber VIEL zu schnell und seeehr kompliziert, so dass man nur Bahnhof verstehen kann.....Ich bin noch am Schreiben von Frage eins, da ist man mit dem Diktieren der zweiten Frage schon fertig.

Danach erheben sich einige und verlassen unter Protest den Raum...Ich finde es natürlich auch unmöglich, möchte aber nicht aufgeben und weiterkämpfen.

Ich muss dazu sagen, dass das mein Traumjob ist....und dass ich mich letztes Jahr schon einmal dort vorgestellt habe und nicht genommen wurde. Ich kriege diese Jahr aber nochmal eine Chance......bloß weiß ich nicht, ob sie sich bewusst sind, dass ich schon einmal da war und sie mich abgelehnt haben. Die laden immer an die 40 Leute ein...da kann man schon mal etwas vergessen. Aber dann kann ich ja auch betonen, dass ich DAS eben unbedingt möchte und nicht so leicht aufgebe.

Mag mir diese Traum etwas sagen?
Sunny08
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2008, 12:19

Beitragvon Sunny08 » 17.11.2008, 15:53

Wäre wirklich dankbar, wenn da jemand einen Ansatz wüsste..........
Sunny08
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2008, 12:19

Beitragvon Doenermann » 17.11.2008, 19:13

Hallo Sunny..


Erstmals Daumen Hoch, für deine Zweite Versuchsrunde beim Einstellungstest/Vorstellungsgespräch, das ist nach einem vermeintlichen Scheitern sicher nicht leicht.

Dazu möchte ich sagen, das deine Unsicherheit normal ist, es stellt sich manchen Menschen immer auf der Dauer einer Warteschlange die Frage der Unsicherheit. Die Nervosität für diesen Termin kann dir niemand nehmen, nur einen Tipp:

Versuche, auch wenn du es vielleicht als "Letzte Chance" empfinden magst, gelassen zu bleiben, je mehr du dich da hineinsteigerst, desto mehr Schwierigkeiten baust du dir selbst. Sehe es einmal so, Du hast nichts zu verlieren, selbst wenn du den Test vergeigst, hast du die Erfahrung für den nächsten! Tests sind oftmals mit fangfragen gespickt, die wollen auch sehen, ob du bei einer Herausforderung ühlen Kopf bewahren kannst.

Dein Traum spiegelt zum einen natürlich deine Angst davor wieder, aber zum anderen sagt er dir dadurch auch: "Vorsicht, Aufpassen, konzentrieren!" Und diese Angst hat jeder der da hingeht, nur viele können sich besser verstellen, bzw. Gelassenheit ausstrahlen.

Denk dran, Gewinnen ist auch immer eine Frage der Herangehensweise...


Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.09.2008, 15:41
Wohnort: Aurich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste