was bedeutet dieser traum?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

was bedeutet dieser traum?

Beitragvon petulasdream » 16.11.2008, 18:36

ich war unterwegs und bin dann in julians (julian ist ein bekannter von mir, in den ich seit langer zeit verliebt bin) hallen vorbeigekommen...waren so riesige räume, wo er und auch andere drin gelebt haben. haben dann ein bisschen gequatscht, und dann sind wir in sein zimmer gegangen und da waren zwei katzen und ein meerschwein in so einem laufgitter. so ein laufgitter wo man kleine babys reinsetzt.. naja und die katzen haben da drin gelebt, wollten aber gern raus. haben uns dann darüber unterhalten und dann hat er gemeint, er hätte gerade frisch gekocht, ob ich mit ihm zusammen essen will. ich hab mih gefreut und bejaht und wir sind dann in seine küche und er hatte schon alles auf zwei teller aufgeteilt gehabt. es gab chili con carne und dazu einen frischen salat. er hat mir dann erzählt, dass er die katzen schon hat seitdem er studiert, nämlich medienkommunikationsdesign oder sowas in der art. hab dann gemeint, ein freund von mir studiert das auch..er fragte wer das sei , ich meinte shoshan..und er kannte den auch und ich war verdutzt-
dann bin ich aufgewacht.
und hab gedacht, wie schön es wär, ihn mal wieder zu sehen. der traum war sehr real...fast wie eine reale begegnung..die eben leider nur in traumwelten stattfand. irgendwelche deutungsvorschläge?
petulasdream
Träumerle

Beitragvon petulasdream » 17.11.2008, 18:48

bitte liebe leute, sagt doch mal was..mich beshäftigt dieser traum!
petulasdream
Träumerle

Beitragvon petulasdream » 22.11.2008, 20:41

ehm. hallo?
petulasdream
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen