28.08.2008

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

28.08.2008

Beitragvon noise » 15.11.2008, 18:29

ich hatte heute nacht wieder von meinem Arbeitsplatz geträumt.
In dem Gebäude ist eine Werksstudentin die ich gerne kennenlernen würde, ich sie aber leider nur selten sehe und sie auch nicht in meiner Abteilung ist.
Ich hatte vor 2 Monaten öfters von ihr geträumt, und jetzt wieder:

ich befand mich im Traum im Büroraum wo sie normalerweise sitzt.
Doch im Traum war sie dort nicht mehr zu sehen, weil sie bereits nicht mehr dort arbeitet. Eine andere Person hat nun ihren Platz eingenommen.
Das machte mich traurig, weil ich nun wusste, dass ich sie wohl nicht mehr kennen lernen kann. Ich erfuhr dass sie schon seit Ende August diesen Jahres nicht mehr dort ist. Ich stöberte im Emailverzeichnis der Firma und sah unter ihrem Namen einen Vermerk dass sie seit 28.08.2008 weg ist.
Ich träumte noch sie beim Telefonieren mit ihrem Handy zu beobachten, das hatte mit dem Traum aber nichts mehr zutun.

Also im realen Leben war ich zu dem Zweitpunkt noch im Urlaub. Mein Urlaub endete aber Ende August. Ansonsten betrachte ich die Zahl 8 als meine Lieblingszahl.
Was Sie betrifft, ich meine sie neulich mal gesehen zu haben, also ich denke schon dass sie dort noch arbeitet, aber bestimmt nicht mehr allzu lange.
Aber was will der Traum mir mit dem Datum sagen in Bezug auf diese Frau ?

Gruß Stephan
noise
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen