krokodile und zähne?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

krokodile und zähne?!

Beitragvon Kiki84 » 14.11.2008, 23:26

ich hoffe, jemand von euch kann mir bei der deutung meiner träume helfen, da sie mich echt beschäftigen...

gewöhnlicherweise träume ich nicht so viel wie in letzter zeit oder zumindest nicht in der intensität wie es jetzt der fall ist.
vor drei tagen ging es dann richtig los:

vorvorletzte nacht:

meine familie und ich waren mit dem auto unterwegs. unterwegs sind wir meinem jetzt ex-freund begegnet. ich habe ihn erwischt, wie er mich wieder betrügt und ich habe diese gelegenheit genutzt und ihn zur rede gestellt. er saß mir gegenüber und ich habe ihm alles an den kopf geknallt, was er mir angetan hat. er hat wie ein kleines kind geweint und es tat gut, diesen ganzen frust, den ich ihm real auch schon gesagt habe, nochmal im traum zu sagen. ich habe ihn stehen lassen und bin mit meiner fam weggefahren.

vorletzte nacht:

nur ein kurzer traum, in dem ich erfahren habe, dass meine mutter ein verhältnis mit meinem ex-freund hat. das gefühl, mit dem ich danach aufgewacht bin, ist wohl klar.

letzte nacht:

ich bin in meinem traum in einer art hütte erwacht und jemand war bei mir. vom gesicht her kannte ich ihn nicht, war jedoch in meinem traum jemand, den ich wohl schon länger kannte und dem ich vertrauen konnte. als ich mich umsah, sah ich unter einer weißen gewölbten decke einen schwanz hervorlucken. als ich etwas besser bei sinnen war, erkannte ich, dass es sich um krokodil handelte. es schien friedlich zu schlafen und bewegte sich hin und wieder. bei näherer betrachtung waren es letztlich zwei krokodile, die aufgrund ihrer größe noch nicht ganz ausgewachsen waren. bei dem anblick war ich zunächst etwas beunruhigt, aber das legte sich recht schnell. ich habe mich noch kurz mit der person, die mit mir in der hütte war, unterhalten. schnell bemerkte ich, dass etwas an mir anders war und ich ging zum spiegel um nachzusehen. als ich in den spiegel sah, war ich absolut erschrocken, weil das grinsende gesicht, dass ich da sah, zwar ich war, nur dass ich nur noch zwei kleine abgebrochene zähne im vorderen mundbereich hatte. ich war schockiert und bin danach aufgewacht.

kann mir vielleicht jemand helfen, die träume ansatzweise zu deuten?

lg an euch,
kiki
Kiki84
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen