Traum der 3 Tage ging !! Brauche Hilfe. Bitte lesen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum der 3 Tage ging !! Brauche Hilfe. Bitte lesen

Beitragvon morrison25 » 14.11.2008, 23:20

Hallo
ich habe vor kurzer Zeit einen der seltenden Träme meines Lebens gehabt!
3 Tage habe ich einen TRaum geträumt der immer weiter ging.
Werde ihn versuchen zu beschreiben weil das ist ja das komische nie kann ich mich an meine Träume errinern aber bei diesen war etwas ganz anderes ich habe alles vor den augen !
Ich werde mich kurz fassen...
meine freundin hatte mich an einen platz in einen wald gebracht und da war ein wie ein wasserfall klein und ein grosser stein oben drauf und sie meinte zu mir Sie musste dort durch um in die andere seite zu kommen bitte nicht denken ich spinne aber es ist mein vollster ernst !
sie hat dann geschwebt und hat die stirn an diesen stein gehalten und es hat nicht geklappt in der zwichen zeit habe ich dan einige dinge gesehen danach nach ganz vielen geschichten sind wir wieder dorthin gegangen und ich habe sie gefragt willst du es wirklich ?? und sie meinte JA und dann der gleiche geschehen aber diesmal war es anderes sie kamm durch ein helles licht weg ich war allein sie kam wieder und meinte sie müsste mich mitnehmen ich habe dann den gleichen weg an ihrer hand gemacht als ich dann erblickte sah ich das wir in sowas wie eine Dachwohung waren und nur eine matraze da war ! und sie war soo glücklich und meinte zu mir wie schön es wäre ich hatte angst und fragte kommt hier den keiner hin oder was passiert den jetzt .. Sie meine ER wäre bereits da gewesen und habe sich vorstellt !!! ich WAS ??? wer ist es ? Sie meinte nur er HEISST OROW und ich musste weg als ich dann am nächsten und am letzten Tag meines Traumes träumte ging es so das ich nicht mehr könnte und den WEG allein geschaft hatte und dann sah wie meine freundin mit diesem ETWAS OROW geschlechtsverkehr hatte und schrie das Sie dies vermisst hatte! ich war am boden zerstört und kurz bevor ich mein Leben ein ende geben wollte bin ich wach geworden und der Traum hat mich sehr belastet und es ist immer noch aktuell!
ich habe echt Angst ! wer ist OROW und was hat das alles mit meinen Leben zu tun ?????

Bitte um einen ehrliche und freundliche erklärung
morrison25
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 23:05

Beitragvon Jane01 » 15.11.2008, 00:36

Lieber morrison,

OROW ist das "Wasser des Lebens" das Blut, dass durch deine Adern fließt. Deine Freundin möchte dich lieben, sie möchte dich fühlen, aber du hast solche Angst. Etwas in dir blockiert dich. Es ist, wie ein Hass gegen dich selbst, großes Misstrauen. Hast du zur Zeit oft dunkle Stimmungen? Fühlst du dich leer, abgekapselt - wie mit einer verschlossenen Tür vor deinem Herzen?

Deiner Freundin ist es sehr wichtig, dass sie dich mitnimmt - sie versucht deine innere Mauer zu überwinden und läd dich zu einem kleinen Ausflug im Geiste ein. Deine Angst ist aber mächtiger. Bist du manchmal sehr ungerecht zu ihr? Macht deine Angst dich böse in deinem Verhalten ihr gegenüber? Kannst du schwer deine Gefühle äußern?

Das sind meine ehrlichen Gedanken, die mich durchflossen, als ich deinen Traum las - wenn nichts davon auf dich zutrifft, dann tut es mir leid. Dies ist keine symbolische Deutung und keine psychologische - sondern aus'm Bauch raus.

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 219
Registriert: 27.10.2007, 23:41

Beitragvon morrison25 » 15.11.2008, 01:18

hallo Jane
Herzlichen Dank für deine Schnelle Antwort..
Es sind einige dinge passiert in unsere Beziehung.. wir sind schin seit 11 jahren zusammen ..
aber ich weiss nicht ob orow nur das bild des wunsches ist meiner freundin es kam mir vor als wäre es der Teufel ich habe dies nicht im text erwähnt aber ich wurde wach als ich spürte das dieser Teufel mich berüht hatte und das habe ich am ganzen körper gespürt ich habe gedacht mein herz bleibt stehen als ich wach wurde es war sehr unglaublich ich habe mich gefühlt als wäre ich in eine andere welt abgestiegen und dort habe ich nicht zu suchen gehabt .....
ich bin vom sternzeichen Skorpion und im Jahr 1978 geboren vielleicht bringt das uns OROW etwas näher?
morrison25
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 23:05

Beitragvon Jane01 » 15.11.2008, 01:48

Hallo morrison,

ich möchte dich nicht stigmatisieren. Klar - könnte ich jetzt was zum Sonnenzeichen Skorpion sagen und zu der Disposition zum Drogenkonsum. Vermutlich würde ich dir aber absolut unrecht tun. Astrologisch kann ich das nur mit Geburtszeit - zumindest aber dem Datum untersuchen. Ich muss zumindest mal nen Blick auf die Ephemeriden werfen können, um eine grobe Einschätzung abgeben zu können.

Ich weiß nur, dass Menschen, die härtere Drogen konsumieren, oder konsumiert haben, durch die Verschiebung des Bewusstseins und das Betrügen des Geistes, wirklich häufig dem Teufel oder anderen personifizierten Ängsten und Schreckgespenstern im Traum begegnen...

Dennoch bin ich überzeugt, dass es nicht der Teufel, sondern die nackte Angst, Eifersucht und Hass sind, die dann in Träumen auftauchen.

Hast du Drogenerfahrungen gemacht?

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 219
Registriert: 27.10.2007, 23:41

Beitragvon morrison25 » 15.11.2008, 02:18

hallo Jane

vielen Dank für deine Antowrt
ich habe ein glas klaren Verstand und bin beruflich auch sehr weit im leben aber dass ich mal ein joint geraucht habe das stimmt aber es hat sicher nichts mit dem was ich dir sage zu tun ich weiss das Träume was ganz besonderes sind aber ich weiss auch das drogen träume erstellen können aber ich glaube an die seele un das gute und böse und ich weiss da war etwas..
ich bin am 06.11.1978 um 22.15h geboren
morrison25
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 23:05

Beitragvon Jane01 » 15.11.2008, 21:05

Hallo morrison,

mit ASC Löwe und Sonne im Skorpion scheinst du ein forderndes Wesen zu sein - mit sehr hohen Ansprüchen an sich selbst. Bist ständig im Einsatz um dir selbst genug zu bieten? Bist keiner, der sich drückt, sondern eher an der "Front" zu finden? Dein ganzes Leben erscheint dir wie ein Krieg, der stets neu gewonnen werden muss? Wenn du eine Beziehung lebst, gehst du die Partnerin voll an - es gibt kein Ausweichen, eher trennst du dich? Mit dir zischt es - davor haben einige Angst. Deine Sonne befindet sich im 4.Haus - vermutlich bist du sehr traditionsbewusst und hast manche Handlungsweise mit der Muttermilch aufgesogen?

Durch deine Mondstellung im 6. Haus erkennt man eine Disposition zu inneren Streßsituationen, Arbeitsbelastung und psychosomatischen Erkrankungen. Im Zeichen Wassermann steht der Mond für ein sprunghaftes Unterbewusstsein. Dich erfasst manchmal tiefe Unruhe? Einfach, weil du über Nacht plötzlich neue Wege für dich siehst? Allgemein solltest du recht aufgeschlossen wirken und hast auch nicht selten sehr gute Rezepte für das Seelenleben anderer. Leider mit deinem eigenen aber eher Schwierigkeiten.

Mit deinem Merkur im 5. Haus lässt sich ein ausgeprägtes Interesse an Verbalerotik erkennen - sowie ein Hang zum Snobismus. Vermutlich liegt es dir zu dozieren und zu lehren. Gerne suchst du die geistige Herausforderung und hast philosophische Neigungen? Dein Denken sollte missionarisch geprägt sein. Hast du religiöse Interessen?
Auch scheinst du rethorisch begabt zu sein und liebst es geistige Auseinandersetzungen mit blendenden Formulierungen zu führen?

Deine Venus im Skorpion im 4. Haus kann andeuten, dass du einen traditionellen Rahmen in deinem Leben wünscht. Innerhalb dieses Rahmens kannst du ein sehr starkes, leidenschaftliches und individuell engagiertes Empfinden entwickeln. Dein Gefühl kann bis an die Grenze der Selbstopferung gehen. Du solltest eine sehr erotische Ausstrahlung haben und in der facettenreichen Welt der Erotik total aufgehen? In dir brodeln aber auch dramatische Eifersuchts,- und Leidenschaftsmöglichkeiten, die sich bis zum emotionalen Haß steigern können.

Mit Mars im 5. Haus könnte man annehmen, dass du auch im sportlichen Bereich große Leidenschaft entwickeln kannst. Vermutlich schlummern Eroberungswünsche in dir und Lustunruhe. Du strebst ständig nach höheren Erkenntnissen, möchtest aber auf keinen Fall deshalb auf irdische Genüsse verzichten. Immer etwas ruhelos engagierst du dich sehr in deinen Belangen. Mit deinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn achtest du aber auch darauf, dass gewisse Spielregeln eingehalten werden. Kleinliche Streitereien gehen dir auf den Geist und du distanzierst dich davon. Eher möchtest du dich mit idealen Kampfgefährten auf Augenhöhe umgeben.

Mit Jupiter im Löwen dürftest du eine autoritäre Führungsperson sein, die über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügt. Je nach Niveau liegen in dieser Planetenstellung unterschiedliche Möglichkeiten. Ein schwachgestellter Jupiter kann sogar Größenwahn andeuten, Selbsttäuschung und Verführbarkeit zum Luxus. Dein Jupi steht am Ende des 12. Hauses. Vielleicht bist du sogar ein Charismatiker oder religiöser, philosophischer Führer?

Saturn im 2. Haus zeigt materielle Prüfungen, Kargheit, Geiz, Sparsamkeitswillen, Geldbeschränkungen. In der Jungfrau steht er für konzentrierte Pflichterfüllung. Du kannst hart zu dir selbst, aber auch anderen gegenüber sein. Wenn du wissenschaftlich arbeitest, kannst du Forschungsdrang bis zur Selbstopferung entwickeln und dich total in eine Aufgabe verbohren. Diese Stellung zeigt auch eine Neigung zur Kritiksucht.

Dein Uranus im Skorpion steht für urplötzliche, individuelle Erkenntnisdämmerung. Leidenschaftlich suchst du neue Grenzen. Spontan setzt du dich für deine Interessen ein und triffst mutig schnelle Entscheidungen. Diese Planetenstellung findet man häufig bei Medizinern, die bahnbrechende Entdeckungen machen.

Neptun im Abschnitt Schütze steht für ein starkes instinktives Ahnungsvermögen und Inspiration für philosophische Gedanken. Es kann allerdings auch die Gefahr der Täuschung bestehen, wenn du dir der Gefolgschaft mancher Leute zu sicher bist. Im 5. Haus zeigt dein Neptun dein verführerisches Verhalten, deine instinktive Lust und deinen erotischen, animalischen Trieb.

Der Pluto im 3. Haus zeigt dein Kontaktbewusstsein und Kommunikationsgespür. Pluto in der Waage kann einen Hang zum Intrigieren andeuten, sowie ein Bewegen in großen Gemeinschaften oder Massenverbindungen.

Dein Mondknoten in der Jungfrau steht in positiver Hinsicht für die Pflege von Teamarbeitsverbindungen. In negativer Hinsicht für das Ausnutzen von Verbindungen.



Das war jetzt mein persönlicher Astro-Service nur für dich! Warum eigentlich?

Kurzum - du bist der ideale Mann von dem alle Frauen sprechen und den keine kennt ;-)

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 219
Registriert: 27.10.2007, 23:41

Beitragvon morrison25 » 15.11.2008, 21:56

Wow Jane dein Satz zum Schluss war wirklich sehr nett Danke
ich bin echt sprachlos wie sehr deine worte mich getroffen haben.
Es hat sehr viel mit mir zu tun, aber leider hat dies nichts an meinen Traum und an der Situation geändert leider sogar verschlechter. Ich habe meine Freundin von deiner Deutung erzählt und dann habe ich Ihr mein Herz geöffnet danach war ein riesen chaos.. sie will umbedingt das ich zu ihrer religion betrete. Aber ich bin ein römisch katholischer aufgewachsener Mann und nur weil sie meint Ihr Familie würde es nicht aktzeptieren würde es nicht weiter gehen mit uns wir sind bereits 11 jahre zusammen .... es hat mich echt sehr traurig gemacht da ich an deine worte mich gahalten habe und Endlich mein Herz geöffnet und meine Angst überstanden habe mit Ihr ernst über unsere Zukunft zu reden.. leider gibt es da noch ein anderes kleines problem was ich leider nicht in diesen forum ansprechen kann. es betrifft mich persönlich und es ist nicht sicher aber ich jemand anderes meint es wäre so.... mal so durch die blume gesprochen.. vielleicht weisst du was ich meine oder deine karten... ich kann nur sagen ich wünsche es ist nicht so .. ich wohne in der schweiz seit kurzem weil ich alles tun wollte um in mein Leben endlich mal ein platz im Leben zu haben wo ich sagen kann ja jetzt geht es mir gut und ich kann mir was leisten ... leider ist dies im moment nicht der Fall und ich möchte das es meiner familie in zukunft und mir gut gehen soll aber ich komme einfach nicht weiter mein traum ist s ein Restaurant zu haben ich bin der Zeit F&B ManagerAssistent in hotel um erstmal auf dem grünen Zweig zu kommen.. das alles mach ich nur weil ich meine Freundin Liebe und mit Ihr glücklich sein will und sobald ich etwas geld gespart habe würde ich dann nach einen Standort für uns suchen aber das alles nimmt sie nicht an Sie meint ich würde mich nur um meine Interessen bemühen und Sie nicht achten und ihre familie religion und freunde... ich habe alles getan für diese Frau aber trotzdem entwickelt sich immer sobald wir über Religion reden ein Streit..
Es macht echt kein Spass ich will nur meine Ruhe und Glück dafür kämpfe ich und nach diesen Traum ist mir irgendwie ganz anderes geworden.. OROW ist der Schlüssel zur Antwort... ich hoffe nur das dieser OROW nichts mit dem zu tun hat was ich vermute...
Ich würde am liebsten einfach die Uhr zurück drehen...

Also zum Schluss bedanke ich mich sehr bei dir Jane für deine Aufmerksamkeit und deine Hilfe.
Falls dir nachdem du vielleicht meine Story gelesen hast und dir noch was einfallen sollte darfst du natürlich mir jeder Zeit bescheid geben

LG
morrison
morrison25
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2008, 23:05

Beitragvon Jane01 » 15.11.2008, 22:48

Lieber morrison,

es bewegt mich sehr, was du schreibst. Auch deine Freundin scheint sehr fest in ihrer Religion verwurzelt zu sein. Warum kann sie nicht verstehen, dass du es auch in deiner bist? Es besteht doch auch die Möglichkeit, dass ihr zusammen lebt, euer Leben aufbaut und glücklich sein könnt, wenn jeder von euch seine Religion behält? Aber vermutlich ist das wegen der Eltern deiner Freundin nicht möglich? Zu welchem Glauben möchte sie dich bewegen?

Mein Großvater konvertierte 1919 vom katholischen Glauben zum evangelischen Glauben - meiner Großmutter zur Liebe. Ihm war das nicht so wichtig - er wusste nur, dass Gott ein Opfer aus Liebe versteht. Er musste sich deshalb nicht irgendwie sündig fühlen.

Aber diese Entscheidung liegt sicher bei jedem selbst. Nur eines weiß ich, es darf eigentlich nicht sein, dass eine "Religion der Liebe" Liebende trennt und Zwiespalt säht.

Oder mag das darauf hindeuten, dass du sozusagen bis zum Vollzug der Ehe im selbstauferlegten Zölibat lebst? So dass die Sehnsucht deiner Freundin, die ich zunächst aus deinem Traum las, zutrifft?

Das kann ich mir bei deinem Horoskop gar nicht vorstellen.

Du schriebst: > Ich hoffe nur, dass dieser OROW nichts mit dem zu tun hat, was ich vermute. <

Was vermutest du denn morrison? Wenn es dir sehr peinlich ist, dann darfst du mir gerne eine pn schreiben. Wir schauen dann noch mal genauer hin.

Verlier bitte nicht den Mut.

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 219
Registriert: 27.10.2007, 23:41


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste