ein "magischer" Traum!?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein "magischer" Traum!?

Beitragvon Felis85 » 14.11.2008, 13:06

Hi ihr Lieben!
Also mein Traum hat mich sehr fasziniert aber dennoch verwirrt...
Passend zur Vollmondnacht :wink: hatte ich diesen Traum, in dem ich in eine Art alte Bibliothek (aber dennoch Privathaus) gegangen bin, das ein altes Ehepaar besessen hat. Ich habe dort nach einem bestimmten Hexenbuch gefragt. Das Ehepaar hatte einen komisch verfremdeten Akzent... und sie führten mich dann in eine dunkle Ecke, wo das ganze Bücherregal mit Büchern vollgestellt war, die sich mit Magie und Hexenwesen beschäftigen....und ich sollte mir da eins aussuchen.
Nachdem ich die ersten Bücher aufschlug und mir Fotos von der Hexenverbrennung endgegenfielen, legte ich das Buch erschrocken und angewidert zurück ins Regal und ging zu der alten Frau (die meiner Meinung nach auch eine Hexe war), sie sagte dann zu mir, dass man die Magie nicht unterschätzen darf und keine Angst zeigen solle, man müsse viel lernen... Dann ließ ich mir von ihr die Zukunft vorhersagen mithilfe 2 roher Eier (???).
Während sie was vor sich hinmurmelte, was mich in der Zukunft erwarten würde (was sich nicht positiv anhörte), schlich an mir ein Geist inform eines weissen Schattens vorbei. ich habe auf dem Stuhl gesessen und die Augen zugekniffen, daraufhin sagte die Frau, ich solle keine Angst haben...

....und dann bin ich auch schon aufgewacht und habe lange über diesen Traum nachgedacht! :shock:
ich würde mich freuen, wenn jemand etwas zu diesem Traum zu sagen hat... :oops:

LG Felis



(was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist dass ich den Abend davor meine Heilsteine mit Salbeiräucherung gereinigt und diese anschließend im Mondlicht aufgeladen habe)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Felis85
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2008, 01:15
Wohnort: Raum Helmstedt

Beitragvon Earendel » 14.11.2008, 22:49

Also machen wirs mal kurz, du bist Esoteriker(in) und vielleicht mit einem Fabel zum Okkultismus geneigt? Vielleicht solltest du dich damit einmal auseinandersetzen. Folge dem Rat der Hexe. Sei vorsichtig aber habe keine Angst. ansonsten, würde ich auf die negativen Prognosen in deinem Traum eingehen wollen. Hatte nämlich schon ähnliche Träume. Normalerweise wendet sich dann alles zum guten, bei mir war es auf jedenfall so.

LG Earendel
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 384
Registriert: 20.09.2008, 16:28


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron