komischer traum,bitte deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

komischer traum,bitte deuten

Beitragvon kittie05 » 13.11.2008, 18:51

hallo, ich hatte gestern nacht einen komischen traum und hoffe, dass mir diesen vielleicht jemand deuten könnte.
ich wohnte in meinem traum mit meinem vater in einer risen wohnung mit viel dunkelem holz, es war eher ein riesen haus und unter uns wohnten leute, die ich aus meiner stammkneipe kannte...auf einmal kam dann mein vater mit ganz vielen teiren nach hause, es war unmöglich sie zu zahlen aber es waren nur hunde und katzen..ich habe mich sehr aufgeregt und geschämt so viele tiere zu hause zu haben und hatte angst das die tiere meinen tieren etwas antun würde( wir haben selber 2 katzen und einen hund)...ich fragte ihn warum er das gemacht hätte und dann erzählte er mir weinend, dass er mit einer freundin abgemacht hätte wenn etwas passieren würde(ich weiss nicht was) müsste er die tiere nehmen. Danach habe ich meine 2 Katzen und den Hund genommen (habe noch 2 katzenbabys und einen hundewelpem mitgenommen) und bin aufgewacht...mich würde sehr interessieren was mir das sagen wollte...
kittie05
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen