Hallo alle,
nun bin ich wirklich verwirrt: Wiederholt träume ich davon, in meiner Kindheit von meinem Onkel sexuell missbraucht worden zu sein. Mein Onkel war in meiner Kindheit meine Bezugsperson, da meine Eltern zu sehr mit ihrer Karriere tätig waren und keine Zeit für ihre Kinder hatten. Aber mein Onkel war doch immer so liebevoll zu mir und wir hatten so viel Spaß miteinander! Können diese Träume noch etwas anderes bedeuten?
Gestern träumte ich, wie er mich (5-6 Jahre alt) ins Bett brachte und mir eine Geschichte vorlas und sich dann mit dem Oberkörper auf mich rauflegte und an mir rumfummelte. Ich bat ihn ganz verzweifelt aufzuhören und ich konnte mich nicht wehren, weil ich mich unter der Last seines Oberkörpers nicht bewegen konnte. Ich war hilflos, ein ohnmächtiges Gefühl, das mir vollends unbekannt ist, da ich körperlich recht stark bin (um genau zu sein, zwang ich mich aus mir unbekannten Gründen regelrecht zur Erlangung dieser körperlichen Stärke) und mich daher sehr gut widersetzten kann. Aber mein Onkel ging nicht von mir runter und hörte auch nicht auf und ich wachte schweißgebadet und verstört aus dem Traum ist.
Ein paar Infos zu meinem Onkel: Ich habe ihn als Kind vergöttert und im jungen Erwachsenenalter fiel er dann aufgrund seiner rechten Vergangenheit in meiner Ansicht. Er starb vor 5 Jahren und die letzten Worte, die er an mich richtete, waren verletzend und beleidigend.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich drehe wegen dieser Träume noch total durch!
Christina