Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen ?

Beitragvon yannis » 11.11.2008, 22:35

Hi Leute,
ich hab eine Frage zu einem Traum den ich heute Morgen hatte.
Ich werde nächsten monat 16 und bin männlich. Gestern hatte meine Nichte Geburtstag, demnach hatte ich eig. positive Gedanken. Wie man sich bei meinem Alter denken kann bin ich grade in der Pubertät.
Nun zu meinem Traum ^^:
Ich habe von einem älteren Mädchen geträumt, der ich schon seit längerer Zeit hinterher schwärme (sagt man das so?). Sie klingelte morgens an meiner Haustür. Wir haben tagsüber einige Sachen unternommen, leider weiß ich nicht mehr was das so war. Abends sind wir dann wieder zu mir zurück gegangen, sie küsste mir kurz auf die Lippen und sagte dann etwas in der Art wie: Das mit uns wird nichts.
An sich war es eigentlich ein schöner Traum nur das Ende hat mich verwirrt.
Ich wär euch sehr dankbar für eure Deutungen...
LG yannis
yannis
Träumerle

Beitragvon HermyGranger » 11.11.2008, 23:41

Hi yannis,
das glaube ich dir das es ein schöner Traum ist...
ALso ich bin nicht so der deuter aber ich versuche es einfach mal:
Also, sie ist ja älter als du ... und wenn man ältere menschen küsst weist das auf enttäuschung hin, sie sagt es dir quasi sogar: Das mit uns wird nichts..
Also ich würde sagen du machst dir Hoffnungen und sie bemerkt dich auch (Euer Tag zusammen und so), aber leider wird nichts aus euch.

So aber wie schon gesagt, ich in Kein Deuter deswegen kann es auch völliger Quatsch sein den ich hier von mir gebe! :wink:

So, ich hoffe ich konnte dir helfen und ein richtiger Deuter verbessert mich, wenn ich irgendeinen Quatsch geschrieben habe.
Natürlich hoffe ich für dich, das du doch eine Chance bei dem Mädchen hast. :D
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...
HermyGranger
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen