Hallo!
Ich hatte vor einigen wochenen einen seltsamen aber auch irgendwie sehr schönen traum...
Also die vorgeschichte dazu war: abends hatte ich mich mit meinem exfreund auf ner party getroffen, wir sind jetzt bald ein jahr getrennt (ich hab schluss gemacht)und er will nochmal mit mir zusammen sein und hofft auf eine 2te chance.
ich möchte eig. auch nochmal mit ihm zusammen sein...weil unsere zeit war echt sehr schön...nur leider weis ich nicht genau ob ich ihn noch liebe oder ob es vllt nur noch freundschaft ist was ich für ihn empfinde.
Nachts habe ich dann geträumt das ich mit meinem Ex-freund wieder zusammen gekommen bin. Also wir haben irgendwie einen ausflug zu einer brücke gemacht...aber ich wollte nicht auf die brücke drauf gehen weil ich dort vor irgendwas angst hatte.
Dann iwann später waren wir in einer halle wo eine Ausstellung von irgendwas war(weis leider nicht mehr genau von was)
und dort haben wir uns dann auch voll schön geküsst und ich war da wirklich super super glücklich mit ihm zusammen, es war ein echt total schönes gefühl in dem traum mit ihm nochmal zusammen zu sein und ich hab mich so glücklich gefühlt wie früher(:))...Leider bin ich dann aufgewacht.
Ich weis leider nicht was das bedeuten soll..ob ich meinem exfreund nochmal eine zweite chance geben soll und ich nochmal mit ihm zusammen kommen soll oder ob ich es besser lasse??
Bitte helft mir...
Danke schonmal im vorraus:)