Guten Morgen, bin gerade munter geworden von diesen Traum und muss ihn gleich aufschreiben da ich sonst wieder die Hälfte vergiss. Da ich eure Hilfe brauche mir diesen Traum zu deuten.Also folgendes:
Ich komme von der Arbeit nach Hause und finde in meinen Postkasten eine Nachricht das mein Onkel gestorben ist. Bei dem Begräbnis bin ich bei meiner Tante gesessen und neben meinen Opa. Meine Mutter ist mir gegenüber gesessen. Als ich mit meinen Opa über das Geld was noch zu bezahlen wäre fürs Begräbnis sagte er mir eine Summe. Ich habe ihm gefragt warum noch so viel offen wäre da wir ja eine große Famiele wären. Sagte er deine Mutter hat nicht bezahlt. Ich wurde sauer und würdigte ihr keinen Blick mehr, irgendwann stand meine Mutter dann plötzlich vor mir und legte mir alles was sie in ihrer Geldtasche hatte auf den Tisch. Das komische es war ein alter 100 Schilling-Schein und irgendein Zeug. Als mir mein Opa dann sein Sparbuch gab und sagte nimm dir was du brauchst wurde ich munter. Das komische an den Traum meine Muter und mein Opa sind schon gestorben im realen Leben und mein Onkel den wir beerdigt haben lebt noch. Wie hab ich das alles zu verstehn, bin momentan ganz verwirrt. Danke schon mal für eure Hilfe