heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ich war mit bekannten essen als ich plötzlich einen "Aufziehund" entdeckte. Ich wunderte mich bereits im Traum was denn jetzt sowas in meiner Realität macht. Nun ja. Dieser Hund sah auf jeden Fall total echt aus . Und im Traum habe ich eine Beziehung zu ihm aufgebaut. das heisst ich wollte ihm irgendwie helfen weil ich der überzeugung war daß er eine seele haben könnte und leben will. Ich zog den Hund also an seinem Rädchen auf was sich oben auf seinem Hinterteil befand. Und er rannte los. er rannte los und spielte mit anderen Hunden. Zugegebenermassen ignorierte er sie auch zeitweilig weil er so rannte. Aber so manisch das auch anmutete, es war durchaus positiv. Irgendwann kam er zu mir an den Tisch. Ein mittelgroßer, schwarzer Hund der total lieb aussah. Und er begann irgendwie zu welken. Man sah es ihm nicht an doch innerlich starb er das merkte ich. Ich wollte ihm ja helfen nur wusste ich nicht wie. Dann sah er irgendwie vertrocknet aus und wurde immer kleiner. Irgendwann passte er in meine Hand und sah aus wie ein Baby, also ein Hundebaby. Ich hatte diesen Hund total gern und ich wollte dass er richtig leben kann ohne diesen Tod oder Energieverlust. ich wusste irgendwie dass es nicht bringen würde ihn ein weiteres mal aufzuziehen aber er brauchte Hilfe. Es ist jetzt Mittag und der Hund tut mir immernoch leid und irgendwie vermisse ich ihn auch. Hört sich bestimmt bescheuert an, ich weiss. Kann mir irgendwer was dazu sagen? Würde mich echt freuen. danke.