eislaufen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

eislaufen

Beitragvon Mantus » 08.11.2008, 12:59

ok ich schreibe sofort nach dem aufwachen ahctet nich auf die rechtschreibung ich versuche so viel wie möglich vom traum zu behalten..

ich weis noch das ich auf einen sportplatz aufpassen soll... irgendwie ist da noch jemand der in einem zimmer spontan meine zähne untersucht..fragt nich warum den zusammenhang bekomme ich nich mehr hin leider...
auf jedenfall ist des der sportplatz auf dem ich als kind oft war... und immer wieder tauchen menschen auf dem platz auf die aber gehen wenn ich sie sehe und anspreche.... und auf dem großen fußballfeld taucht immer wieder eine eiskunstläuferin auf, ganz in weiß...erinnert bisschen so an engel..ist aber mehr gruselig als schön.... ich kann mich nich ans gesicht erinnern leider..wer da bei mir war weiß ich auch nicht mehr...

als ich die person in weiß ansprechen wollte, bin ich leider geweckt wurden von meinem mann, weil der traum mir wohl so angst gemacht hat, das ich mich hin und her geworfen habe und gebrüllt hab im schlaf...warum weiß ich nich...

also vermutlich is des zu verworren um es ganz zu deuten..schön wenns klappt wärs trotzdem..ansonsten fällt euch zu den fragmenten vieleicht was ein?
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 09.11.2008, 04:11

schade :(

dachte mir schon das man des net deuten kann
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 10.11.2008, 17:59

weis nich mal jemand was über die einzelnen symbole?
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 10.11.2008, 19:02

.
Zuletzt geändert von Caterina am 22.04.2018, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Caterina

Beitragvon Mantus » 11.11.2008, 04:04

ok danke sehr...

das erste klingt plausibel...

das mit der eisläuferin aber nich, weil es ist genau andersrum...das erste mal in meinem leben erfahre ich sowas wie nähe, liebe und wärme....

vieleicht isses auch das was mich überfordert..danke erstmal
Mantus
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen