Hallo bin männlich 33j,
irgendwie habe ich zur Zeit ganz merkwürdige Träume.Wer kann mir deuten??
Im ersten Teil meines Traums heute Nacht,Es war dunkel vielleich aber auch schon Dämmerung, wir schliefen mit meiner Frau in einem Raum der rundherum große Fenster hatte,aufeinmal bin ich aufgeschreckt und sah ein kleines blondes Mädchen (vielleicht 11-12j) durschs Fenster mich böse anstarrt und mich beschimpft (kam mir so vor weiss aber nicht was Sie sagte).Dann machte ich Fenster auf und sagte ihr wieso sie den so böse sei und mich soo beschimpfe??Dann ging Sie weg ein Auto fuhr vorbei und die Leute darin schrien "verreckt doch alle da drin" Mein Sohnemann heulte weil er auch aus dem Fenster schauen wollte..
Im 2.ten Teil dann waren wir zu dritt unterwegs (Frau,Kind und ich)
Meine Frau schnallte unser kleinen nicht in sein Autositz,sondern hat Ihn einfach am Schoß gehalten,dann musste er pinkeln, ich hielt an stieg mit Ihm aus , irgendwie hat er aber bereits seine Hose raus und pinkelte los.. ich half ihm und er pinkelte mich an und sich selber und meine Frau, dann dachte ich mir wieso dass so sei,hab sein oberteil ausgezogen und sah vollen Entsetzens, dass er auf der Brust rechte Seite ein zweiten kleinen Pipiansatz hatte,war voll schockiert und sagte zu meiner Frau "Scheisse jetzt müssen wir ihn operieren lassen" Auf einmal war ich dann mit meinem Sohn an eine Sbahn haltestelle und bin dann wach geworden.
Es ist einfach krass was ich für blöde Sachen träme was kann das wohl bedeuten??Woher kommt das?
Hilfeee!!!!
Danke