Bitte um Deutung!!habe zur Zeit komische Träume!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Deutung!!habe zur Zeit komische Träume!!

Beitragvon nik33 » 06.11.2008, 11:41

Hallo ,
bin männlich 33j,

hatte vor paar nächten einen komischen Traum.
ich war in einem Zimmer und hatte Angst dass mein Sohn von irgendwo (Balkon??) oben herunter fallen könnte,sagte zu ihm er solle aufpassen sonst fällt er runter.Es kam mir vor als ob mein längst verstorbener OPA da wäre ich habe ihn aber nicht gesehen kam mir nur soo vor das er da wär(ich weiss leider nicht mehr ob ich mit ihm sprach)dann wurde ich wach.
dann bin ich wieder eingeschlafen....2.Teil war im Wald denke ich und wurde (kam mir so)vor von einem Bären(glaube ich) gejagt und bin geflüchtet von Baum zu Baum, dann habe ich mich eingesperrt in einem Gebäude und auf einmal war mein Bruder da und sagte ich solle keine Angst vor dem (Bären)haben und dann stand das Tier neben ihm und er hat es gestreichelt.Dann bin ich wieder wach geworden.

Paar Nächte später habe ich einer Frau(meiner Frau vielleicht, ich sah die Frau nicht wirklich wer Sie war) ein Strauss Blumen geben wollen (ich glaube es waren Chrysanthemen (Blume war gross mit weisspinken Blüten)) haben ihr nicht gefallen oder ich wollte Sie Ihr nicht mehr geben hab Sie dann weggeschmiessen und ihr aus dem nichts ein Strauss Rosen die im ersten moment mir verwelkt vorkamen aber dann schön und dunkelrot ihr gegeben.

Bitte um Deutung!!!!Meine Träume machen mich verrückt!!
Danke
nik33
Traumolog(e/in)

Kann den keiner deuten??

Beitragvon nik33 » 25.11.2008, 17:03

Kann mi keiner bei der deutung helfen??
nik33
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen