Es tut mir Leid dass ich im Moment so selten hier vorbei schaue. Aber wie meistens hat mich der Alltag mal wieder mit seinem Stress eingefangen

Ich hatte letztens einen recht komischen Traum.
Mein Traum:
Wie er anfing weis ich nicht mehr. Ich weis nur noch, dass im Bett lag. Ein blonder Typ war über mir und eine Frau lag unter mir. Der Mann war ein Vampir, was ich auch sofort wusste und es machte mir nichts aus. Denn auch ich war in dem Traum ein Vampir. Ich lag also zwischen diesen beiden Personen und die beiden versuchten wohl gerade irgendwie mit einander zu schlafen. Eigentlich war ich an diesem Geschlechtsverkehr nicht beteiligt und lag irgendwie nur dazwischen. Aber im Traum war dieser Mann so etwas ähnliches wie mein Freund. Zumindest wusste ich,dass ich etwas mit ihm hatte (auch wenn diese sexuelle Beziehung im Traum nicht zum Ausdruck kam, sondern eher Hintergrundinformation war). So fand ich das ganze natürlich überhaupt nicht witzig. Der Mann sah mich jedoch einfach nur an und meinte "Es tut mir leid. Es geht nicht anders!" und sah mich wirklich mit einem ernsten traurigen Gesicht an. Dann beschäftigte er sich wieder mit der anderen Frau unter mir. ich bin dann irgendwie weg gegangen. Das ganze spielte sich in einem Haus ab. Allerdings kann ich zu dem Haus nichts genaueres mehr sagen. Die Umgebung ist mir leider nicht so im Gedächtnis geblieben.
jedenfalls war ich in einem anderen Raum und der Mann kam ebenfalls dazu. Mit ihm kamen noch vier Frauen in den Raum und sie schmiegten sich alle irgendwie an ihn oder himmelten ihn an. Das hat mich ziemlich eifersüchtig gemacht und so habe ich die Frauen angegriffen. Ich habe sie im Traum regelrecht einfach umgebracht. bei den ersten drei Frauen ging das sehr schnell. Sie hatten mir nichts entgegen zusetzen, weil sie normale Menschen waren. Die vierte war für mich schon eher eine Herausforderung, da auch sie eine Vampirin war. ich kann mich noch erinnern, dass sie lange schwarze Haare hatte (ich kenne niemanden, der so aussieht). Aber auch sie habe ich nach einem Kampf umgebracht indem ich ihr den Kopf abgerissen habe. Der Mann stand während dessen die ganze Zeit daneben und sah bei dem allen zu. Als sie dann alle tot waren sah ich zu ihm und sein Blick war irgendwie komisch. Er schaute mich als hätte er genau dieses Verhalten von mir erwartet oder eher erhofft. Jedenfalls war er in keiner Weise irgendwie erschrocken oder wütend auf mich.
Zu meinem momentanen Leben:
Ich bin 21 Jahre und weiblich und studiere.
Ich bin bis auf den Stress im Moment sehr glücklich und sehr in meinen Schatz verliebt.
Demnach denke ich, dass mein Traum mir meine Eifersucht aufzeigt (eigentlich bin ich aber kein sehr eifersüchtiger Mensch). Aber ich verstehe einfach nicht, was das mit dem vampir-sein zu bedeuten hat und was dieser Blick mir am Ende sagen sollte.
Würde mich um einige Antworten freuen!
