Er in meinem Shirt?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Er in meinem Shirt?!

Beitragvon Mellibaby15 » 02.11.2008, 19:24

Ich habe letzte Nach geträumt das mein "Lebensabschnittsgefährte" in seinem Auto hinten auf der Rückbank in der Mitte sitzt und ich auf dem Beifahrersitz, was schonmal komisch ist denn eigentlich fährt er ja. Aber dazu kam dass er ein Schwarz Weiß gestreiftes Longshirt von mir anhatte, hat das was zu bedeueten?

Danke schonmal für die Antwort, LG Melli
Who´s that Girl?
Mellibaby15
Träumerle

Beitragvon mona lisa » 02.11.2008, 20:52

hallo Mellibaby15,

das ist aber kein guter traum. es sei denn du hast dich darin wohl und sicher gefühlt, was aber deinem text nicht zu entnehmen ist (du fand es komisch deinen freund und dich nicht am steuer zu sitzen). dein shirt an deinem freund könnte für eine innige verbindung, eine große zuneigung zu dir bedeuten, schließlich eine liebe. dass das auto keinen fahrer hatte, könnte für die fehlende verantwortung in euerer beziehung stehen, keiner von euch will wahrscheinlich seine liebe offenbaren.

gruss, mona
mona lisa
Traumator(in)

Beitragvon Mellibaby15 » 02.11.2008, 21:45

Dankeschön, ist eine Deutung die wirklich zutrifft, blos das ich es aus diesem Blickwinkel nicht gesehen habe. Wow nimmt mich echt en bisschen mit der Traum...
Who´s that Girl?
Mellibaby15
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen