Hallo... Ich bin jetzt zum ersten Mal in diesem Forum... und hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand hier helfen kann...
Naja. ich hatte heute nacht einen ziemlich realen traum, der mich jetzt noch sehr beschäftigt.
Also... ja. Im Traum war ich nicht in meiner gewohnten Umgebung, sondern irgendwo, wo ich noch nie war... Ich wurde getötet. Also, nicht ermordet, sondern es war "Der Tod". Komisch war, dass er nicht aussah, wie man sich den Tod vorstellt, also mit knochiger hand, sondern er sah aus, wie ein Mensch (kannte ich aber nicht...) hatte aber auch einen schwarzen umhang und eine Sense. Aber komischerweise wurde ich nicht mit der Sense getötet, sondern mit einem strick erwürgt... Ich wusste, dass ich tot war, aber komischerweise war ich noch vollkommen da, also ich konnte noch gegenstände berühren, mit leuten reden, aber sie sahen mich nicht mehr.... Als ich "tot" war, kamen auch einige leute die ich kannte... niemand weinte oder trauerte... es war, als wäre es ihnen egal.
Kann mir diesen traum bitte jemand deuten... ich hab ein ungutes gefühl...
Naja, also ich bin 20 Jahre alt und mein leben verläuft gerade... naja... nicht so gut, falls das irgendwie was beisteuert, bei der deutung.
danke,
Veronika