Ich koche rote Linsensuppe währen ich im Topf sitze

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich koche rote Linsensuppe währen ich im Topf sitze

Beitragvon wulle1974 » 31.10.2008, 17:02

Hallo,

es ist aber so. ich träumte ich bin in einer alten badewanne und koche linsensuppe. sie wurde nicht heiss aber ich habe es zuende gekocht.

es war bei einer freundin, in ihrer badewanne, ich rührte sie um während ich drin sass. dann stiegen in der suppe der schwarze boden hoch, ich meine wenn was verbrennt und man rührt nochmal um dann steigt ja der boden hoch. es waren zwei drei stücke.
dann kam die freundin dazu, sie hat aber nicht bemerkt das ich drin saß. ich spülte alles weg und machte sauber bevor sie kam. dann sagte sie die suppe ist sehr lecker geworden, obwohl sie verbrannt war.
die rote linsensuppe ist meine lieblingssuppe (Real). Dann schnitt ich lauchzwiebeln und petersilie. und sagte ihr wenn man diese zutaten beigibt dann schmeckt die suppe ganz toll. (Real kommen da nicht diese zutaten rein) auf einmal wurden die petersilie zu rapsblüten. die zutaten waren zu viele, sie sagte den rest frier ich ein. es ist eine arbeitserleichterung fürs nächste mal.
komischhhhh
da war der traum zu ende.

würde mir jemand helfen was kann das bedeuten.
lg wulle
wulle1974
Traumolog(e/in)

Beitragvon kleine Elfe » 31.10.2008, 21:13

Hi Wulle 1974,
in welcher Situation befindest du dich mit deiner Freundin?
Plant ihr etwas Gemeinsames?

Gruß
kleine Elfe
kleine Elfe
Träumerle

Beitragvon wulle1974 » 31.10.2008, 22:52

hallo kleine Elfe,

nein wir planen nichts gemeinsames, wir hatten letztens nur ein sehr witziges gespräch gehabt. wobei ich sagen muss, dass ich sie über bürokratische angelegenheiten um rat gefragt habe. sie kennt sich sehr gut in solchen sachen aus.