Heute Nacht, kurz vor dem Aufwachen, träumte ich ganz klar als Geisterfahrer unterwegs gewesen zu sein.
Ich fuhr ganz vorsichtig auf die Autobahn ein um ja auf der richtigen Fahrspur zu fahren. Als ich dann auf der Autobahn war mit meinem Fahrzeug bemerkte ich, dass ich trotz aller Sorgfalt doch falsch auffuhr und mir kamen auf 2 von 3 Fahrspuren Autos direkt entgegen. Ich hätte ausweichen können auf die 5. Fahrspur um einen Zusammenstoß zu verhindern, jedoch war ich als die Fahrzeuge direkt auf mich zu kamen wie gelähmt und konnte das Lenkrad nicht entsprechend steuern. Die Vollbremsung die ich in dem Moment machte nutzte nichts um den Unfall zu verhindern.
So kam es zu einem harten frontalen Aufprall bei dem ich mit meinem Auto über das Gegnerische oben drüber flog und mit dem völlig demolierten Wagen dahinter, immer noch in falscher Richtung, zum stehen kam. Als ich mich umdrehte sah ich, daß mein Unfallgegner auch zum stehen kam. Ich sah das Fahrzeug von hinten, in korrekter Richtung stehend.
Gleich danach wachte ich auf. Bemerkte, daß ich im Traum richtig erschrocken bin.
Der Tag vorher war alles andere als gut. Probleme im Job gibt es seit Wochen, da ich das Gefühl habe, mein AG will mich mit allen Mitteln los werden. Da er weiß, das er mich nicht so einfach kündigen kann (Kündigungsschutz durch Schwerbehinderung und lange Betriebszugehörigkeit) sucht er förmlich etwas in meiner person. Mal ist es ein gesundgheitliches Manko dann wieder sind es die 2 Minuten die ich vielleicht szu spät aus der Pause komme oder das ich meine Pause zur falschen Zeit mache wo es nichgt mehr gestattet ist, wovon ich nichts wusste bislang.
Auch durch den Traum aufgewühlt und weil das berufliche Problem gleich nach dem Aufwachen in meinen Gedanken wieder Präsent war telefonierte ich mit dem Schwerbehinderten-Betriebsrat meines AG der mich beruhigte, daß mein Arbeitsplatz gesichert ist. Vor erleichterung brach ich noch am Telefon in Tränen aus.
Kann mir jemand deuten, was es mit diesem schweren Unfall den ich als Geisterfahrer verursachte auf sich hat?