letzte Nacht hatte ich einen wirklich sehr merkwürdigen Traum und musste heute den ganzen Tag lang darüber nachdenken. Ich träume meistens viel seltsames Zeugs

ganz kurz ein paar Angaben zu meiner Person:
männlich, 27 Jahre jung, freischaffender Gestalter, künstlerisch, sehr visuell, momentan in keiner festen Beziehung (hoffe das reicht euch an
persönlichen Angaben)
Nun zu meinem Traum:
Wie das nun mal bei Träumen so ist, kann ich micht nicht mehr wirklich an alle Einzelheiten erinnern, aber die Eindrücke waren so extrem und verstörend, dass ich auf jeden Fall die „Highlights“ noch sehr gut in Erinnerung habe. Es spielte sich alles in meiner Wohnung ab ( vom Schnitt her leicht verändert aber dennoch meine Wohnung ). Es gab ein Zimmer mehr dass super verwüstet war -> fast wie in einer Ruine. Überall Dreck, Müll und Schimmel. In diesem Zimmer lagen überall tote verweste Frösche herum. Teilweise nur Köpfe und Körper und auch einige
„normale“ (nicht verweste) Frösche. Ich hatte einen Lappen oder Tuch in der Hand und hab versucht diese aufzuheben. Auf einmal fing ein oder mehrere nicht verweste „Modelle“, die ich mit in dem Tuch hielt, langsam wieder an zu leben und sprungen davon. Ich bin dann hinterher und stand im Schlafzimmer am Fenster. Auch hier lagen unter dem Fenster die Fröschleichen. Ich hab dann das Fenster aufgemacht und diese rausgeschmissen ( Ergeschoss ) und sogar, ich erinnere mich wage, von einem abgebissen.

Vor dem Fenster lagen dann einige Fröschleichen und es kamen zwei Menschen vobei, die mich gesehen hatten. (ein Typ im Anzug und eine Frau glaube ich) Ich duckte mich um mich zu verstecken und kauerte dort. Die zwei Leute kamen ans Fenster und schauten mich direkt an, beschimpften mich, aber nicht wegen der Frösche sondern wegen irgendeiner anderen Angelegenheit. Ich saß geduckt da und hielt mir irgendetwas vor die Augen.
Dann bin ich aufgewacht. Die Frösche waren im übrigen ziemlich groß.
Die wieder zum Leben erwachten Versionen wiederum ziemlich normal.
Ich habe im echten Leben rein gar nichts mit diesen Tieren zu tun. In meiner Wohnung sieht es auch nicht wüst aus und ich habe auch keinen Ärger mit Leuten hier im Haus oder ähnliches.
Mich läßt die ganze Geschicht nicht in Ruhe und irgendwie habe ich auch ein wenig Panik vor der heutigen Nacht.
Was soll ich davon halten – was will mir dieser Traum sagen?