Ich träume von Zeit zu Zeit, dass ich mich in einer Wohnung/einem Haus befinde, das im Traum immer meines bzw. das von mir und meinem Partner ist. (In den Träumen sieht das Haus oder die Wohnung aber ganz anders aus als unsere echte Wohnung)
In diesen Träumen lebe ich in diesem vertrauten Haus/Wohnung. Die Handlungen in der Wohnung sind immer sehr normal aber das unheimliche ist, dass ich plötzlich neue Räume wiederentdecke, die ich total vergessen hatte. Ich freu mich immer ein wenig im Traum, wenn ich diese Räume entdecke aber zugleich denk ich mir: Wie konnte ich auf diese Räume vergessen, unsere Wohnung wäre ja viel größer! Aber irgendwie sind mir diese Räume ein wenig unheimlich, weil unbekannt und unbelebt und mitten in der vertrauten Wohnung...
Sie sind ziemlich heruntergekommen und roh, fast wie ein Dachboden.
Man müsste einiges renovieren um sie benutzbar zu machen...
Was kann das bedeuten?
Zu meiner Situation:
Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit vielen Jahren in einer tollen Partnerschaft das einzige, was sich gerade verändert ist beruflicher Natur, ich arbeite wieder von zu Hause aus. Davor war ich angestellt. Ich hatte ein Burn-out und versuche nun das ganze etwas ruhiger anzugehen...