Hallo auch,
Ich bin männlich 21
habe diesen Traum in meiner freien woche gehabt. war also abends immer lange unterwegs und hatte mit ein paar freunden n bisl rumgejammed( also just for un musik gemacht). man muss dazu sagen heimat und wohnort liegen 330km auseinander. bin Krankenpflegeazubi im 3. lehrjahr.
Also hier der traum(er kam mir echt ultrareal vor):
ich sitze mit meinen freunden im wohnzimmer und wir haben n bisl was getrunken und musik gemacht(wie am abend zuvor halt auch). ich hab dann nur bescheid gegeben das ich mal eben für kleine jungs gehe.ich nehme mein handy vom tisch und gehe also aus der 2. etage in die 1.. aber anstatt aufs klo zu gehen gehe ich in meine küche und über meinem kühlschrank is so ne krims krams klappe wo so kopfschmerztabletten und pflaster und so allerlei zeugs drin is. ich wühle also in der klappe herum und greife etwas heraus( zu dem zeitpunkt wusste ich net was es ist). ich gehe wieder ins treppenhaus aber gehe nach draußen auf den hof, dann nach links weg auf den bürgersteig. in der linken habe ich mein handy und tippe folgendes ein: wenn du diesen text liest liege ich in meinem blut->senden an: Darinka(name geändert)(sie ist ein mir sehr wichtiger mensch. die liebe die ich für sie empfinde ist eine einseitige, falls das wichtig ist). ich drücke also auf bestätigen, dann hebe ich die rechte hand und halte mir selbst einen revolver an die schläfe und drücke ab...
Ich wachte danach schweißgebadet auf und hab mir erstmal an dden kopf gefasst und nur gedacht. danke das das ein traum war.
aber haltt die ganze umgebung war so real. als ob ich wirklich dur das treppenhaus gehe etc.
also der traum erinnert mich indirekt an einen anderen traum den ich mal vor nem halben jahr hatte oder so. da hat mich mein bester kumpel mit nem messer aufgeschlitzt.
wenn mir den jemand deuten könnte wäre super. bin fast immer im icq zu erreichen oder im msn.