Hodenoperation...Bitte deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hodenoperation...Bitte deuten

Beitragvon Dream Warrior » 27.10.2008, 16:01

Hallo

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, dessen Deutung mich wunder nimmt...
Ich befand mich im Krankenhaus und musste aus irgend einem Grund an den Hoden operiert werden. Meine Mutter war auch da und eine Krankenschwester wollte von ihr wissen, wie oft ich Sex habe. Mir war das extrem peinlich, meine Mutter wusste ja sowieso nichts von meinem Sexleben und davon soll sie auch nix erfahren. Meine Mutter sagte, sie wisse nicht, wie oft ich Sex hätte. Die beiden verschwanden in einem Nebenzimmer. Ich erfuhr dann noch, dass meine Klassenkameraden in ein Schullager gehen würden, leider konnte ich als Einziger wegen dieser Hodenoperation nicht mit. Ich rief mit einem schnurlosen Telefon vom Krankenhaus meinen Vater an, da ich ihm das mitteilen wollte. Leider hatte ich ziemlich schlechten Empfang und ich regte mich über das Telefon auf...
Danach ging ich in Richtung Operationssaal...Ein kleines Mädchen, dass so aussah wie die neueste Tocher von Boris Becker, wollte mir noch Aufwiedersehen sagen. Sie strahlte mich an und lief neben mir her...Dann ging es zu der Operation.
Ich wachte im Operationsraum auf. Es befanden sich so etwas wie Nadeln in meinen Hoden, was natürlich nicht angenehm war. Ich rief die Krankenschwester, sie solle mir die Nadeln herausziehen. Das tat sie dann auch, was natürlich noch unangenehmer war.
Was hat das zu bedeuten???
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon Dream Warrior » 28.10.2008, 18:38

Kann denn niemand helfen??? :roll:
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 28.10.2008, 22:58

*beine zusammenkneif* :shock:
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Dream Warrior » 29.10.2008, 00:57

Bringt mich jetzt auch nicht weiter... :roll:
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon Mantus » 29.10.2008, 11:57

sorry musste mich erstma sammeln... denke nach
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon utania » 29.10.2008, 23:14

ich würde sagen du solltest vieleicht mal deine hoden untersuchen lassen ,kann ein hinwis gewesen sein. :roll:
utania
Träumerle

Beitragvon Mantus » 29.10.2008, 23:31

der vorschlag musste von ner frau kommen :?
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon lanny » 29.10.2008, 23:52

Hi dream warrior,

ich finde dein Traumbild auch reichlich verwirrend, aber ich teile dir mal meine Assziationen mit:
es scheint mir hier um dein Verhältnis zum weiblichen Geschlecht zu gehen. Und zwar scheint dein Traumbewußtsein der Meinung zu sein, dass die Frauen oder das Weibliche sich dir gegenüber ziemlich übergriffig und eindringend verhält. Nadeln im Hoden, von einer Frau herausgezogen - kann das nicht ein umgekehrtes Bild für den Geschlechtsakt sein? Normalerweise seid es ja ihr Männer, die in die Frauen was reinsteckt und es wieder herauszieht. In deinem Traum verhält es sich genau andersherum. Und als Vorgeplänkel noch deine Mutter, ´die sich auf verbaler Ebene recht übergriffig in Bezug auf dein Intimleben verhält.

Also wenn es mein Traum wäre (und wenn ich ein Mann wäre), würde ich mich wohl fragen, ob die Frauen in meinem Leben mir vielleicht zu nah auf die Pelle rücken, ich mich überwältigt oder irgendwie vergewaltigt fühle von ihnen. In Frage kommen: Mutter, Freundin, Chefin, ältere Schwester oder auch deine Phantasien.

Falls meine Gedanken für dich nicht passen, vergiß sie einfach.

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)

Beitragvon Dream Warrior » 30.10.2008, 00:35

Hmmm, wäre schön, wenn die Frauen mir mehr auf die Pelle rücken würden, nur müsste es natürlich die richtige Frau sein und nicht irgend eine... :wink:

Meine Mutter wirkt sicher sehr unterdrückend in dieser Hinsicht, was mich schon lange nervt.

Ansonsten sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich keine Freundin habe und noch nie eine gehabt habe. Ich bin Anfang 20. Ich mag dominante Frauen und von dem her stimmt es schon, dass ich mich - Ist jetzt ein blödes Wort dafür aber - ein bisschen vergewaltigt von ihnen fühle. Zumal momentan so eine Geschichte passiert, wo ich nicht weiss, ob ich nur von einer dominanten Frau ausgenutzt wurde, oder ob sich dieser Fall ganz anders abgespielt hat...Das muss ich jetzt herausfinden...
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon lanny » 30.10.2008, 20:08

Hi,

eine interessante Antwort! Ich hatte gestern abend beim Schreiben noch den Impuls, hinzuzufügen, dass es vielleicht auch ein Wunsch sein könnte, dass dir eine Frau auf die Pelle rückt. Ich habe den Impuls verworfen, aber so ganz falsch war dann ja wohl doch nicht.

Also hat die Deutung ein für dich wichtiges Thema getroffen, wenn ich es richtig verstehe?

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)

Beitragvon Dream Warrior » 30.10.2008, 20:14

Ja, hat sie... :wink:

Wie gesagt, momentan wäre ich froh, wenn mir die (richtige) Frau(en) auf die Pelle rücken würden...

Also war es nur ein Wunschtraum?
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon mystical » 31.10.2008, 20:56

Hallo Dream Warrior,
könntest Du vielleicht mehr Dein "Verhältnis" zu Deinen "Bezugspersonen" beschreiben?

Welche Rolle spielt Dein Vater und welche Deine Mutter in Deinem Leben.
Ich glaub das wäre sehr wichtig um diesen Traum "eindeutig" deuten zu können?

l.g.
M
:?
mystical
Traumator(in)

Beitragvon Dream Warrior » 31.10.2008, 21:13

Was meinst du konkret mit Bezugspersonen?

Wie schon gesagt, versucht meine Mutter immer noch grosse Macht über mich auszuüben, aber unbewusst. Sie macht es sicher nicht absichtlich, aber unbewusst unterdrückt sie mich.

Zu meinem Vater habe ich nicht mehr grossen Kontakt...Meine Eltern sind schon lange getrennt und da mein Vater sich ausserhalb von uns eine "eigene Familie" aufgebaut und sehr mit dieser beschäftigt ist, gibts halt keinen grossen Kontakt mehr.
Dream Warrior
Traumfänger(in)

Beitragvon mystical » 31.10.2008, 22:55

Hallo,

damit habe ich genau das was du mir über deine eltern geschrieben hast, gemeint.
So etwas in der art habe ich mir schon gedacht. Ich wollt es nur mehr durch dich selbst bestätigt wissen.
Sei bitte nicht traurig, ich kann mich erst wieder morgen deinem traum genauer widmen.
Aber vielleicht meldet sich ja auch jemand anderer an meiner stelle im forum; oder du träumst heut nacht wieder etwas "besonderes", das uns "deiner wahrheit" etwas näher bringt.

schöne träume wünscht dir
m.
:?
mystical
Traumator(in)

Beitragvon lanny » 31.10.2008, 23:15

Dream Warrior hat geschrieben:Also war es nur ein Wunschtraum?

Naja, was heißt "nur"?!

Vermutlich war der Wunsch auch eine Motivation des Traumes. Aber ich finde den Aspekt mit der übergriffigen Art deiner Mutter nicht unwichtig. Vielleicht hängt beides zusammen. Vielleicht bist du auch gehemmt im Umgang mit Frauen, weil dir deine Mutter im Nacken sitzt - gefühlt oder real. In einer Sexualpartnerin triffst du ja auch immer Anteile deiner Erfahrung mit Mütterlichkeit wieder. So gesehen gibt es da schon einen Zusammenhang. Denke ich.

Wie gesagt, sind nur meine Gedanken.

Liebe Grüße
Lanny
lanny
Traumaturg(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen