Ein Mann vergesener Schwermerei

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Mann vergesener Schwermerei

Beitragvon Olesja » 26.10.2008, 16:38

Ich habe neulich von einem Mann geträumt von dem ich kürzlich schwermte. Da ich ihm aber schon seit Monaten nicht gesehen habe, habe ich ihm auch schon längst vergessen. Und jetzt taucht er in meinen Träumen wieder auf. Was kann das bedeuten?
Olesja
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2008, 16:17

Beitragvon Mantus » 26.10.2008, 22:03

das kann mit sicherheit was bedeuten....nur die frage ist was


les dir ma bitte den thread durch wie man seine träume postet..so kann man damit nich viel anfangen
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Olesja » 26.10.2008, 22:10

Ich fange mal ganz anders an. Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und bin verheiratet. Habe zwei Kinder. Vor kurzem haben wir ein Haus gebaut und über einen Mann von den Häuslebauern geht es in meinem Traum....

Wir feiern unsere Dankeschön Party für die Leute die uns beim Haus bauen geholfen haben. Da sind alle dabei. Wir sind alle schön am feiern und plötzlich liegen wir zu dritt in einem Bett ( ich weiß nicht mal wessen bett das war). Vor mir lag ein Mann zu gedeckt bis oben hin mit der Bettdecke (also konnte ich nicht sehen wer es war) dann lag ich und hinter mir lag der Mann nach dem mein Körper schmerzhaft sehnte. Nach einer Zeit spührte ich eine Hand entlang meiner linken Seite sanft gleiten und langsam runter zu meinem Bauch bewegend. Ich fing langsam an zu zittern den ich wusste ja wer hinter mir lag. In den moment habe ich vergessen, dass wir beide verheiratet sind und kinder haben. Mein größter Wunsch ging in erfüllung, ER BERÜHRTE MICH OHNE BEDENKEN.
Dann machte er die decke hoch (ich lag auf einmal halb nackt da) und sagte ganz gelassen: " Die schönste figur hast gerade nicht...(weiß nicht mehr genau was er weiter gesagt hat)". Dann küsste er mich mit der zunge. Vor mir bewegte sich der erste Mann, dann hörte der andere mich zu küssen stand auf und ging. In diesen moment macht der erste mann die decke hoch und es ich kriege ein schock..... Es ist mein Ehemann.

Seit diesen Traum kann ich nicht schlafen und habe angst einzuschlafen.
Wer kann mir mein Traum deuten?
Olesja
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2008, 16:17

Beitragvon Olesja » 27.10.2008, 12:47

Ich konnte heute nacht schon wieder nicht schlafen. Mein Gewissen quellt mich bis zum geht nicht mehr. Wenn ich Augen schließe, sehe ich den einen Mann und neben mir liegt mein Ehemann. Egal wie wild mein leben vor der Ehe war, habe ich mich für einen Mann entschieden und will es auch dabei lassen. Die Träume treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich bitte euch alle deutet meinen Traum.
Olesja
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2008, 16:17

Beitragvon Olesja » 04.11.2008, 00:43

Hallo alle samt.

Wollte mich entschuldigen für diesen nicht so schönen aber doch existierenden Traum. Ich ließ mich verleiten von meinen Gelüsten, jetzt aber hab ich mich wieder im griff und bin auch hinweg über diesen Traum. Kann auch wieder gut schlafen.

Gruß Olesja
Olesja
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2008, 16:17


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron