Zuerst verzeiht mir bitte den Threadtitel, was Aussagekräftigeres ist mir nicht eingefallen.
Ich habe seit geraumer Zeit einen Traum, der immer wieder kehrt. Meistens ändert sich dabei die Umgebung, in der ich mich im Traum befinde.
In meinem Traum sitze ich auf der Rückbank eines Autos (auf der rechten Seite und angeschnallt, falls das irgendwie ausschlaggebend sein sollte - obwohl ich in Realität auch immer dort sitze), meistens ist das das Auto meiner Eltern.
Nach einer Weile, in der alles ganz normal verläuft, verschwindet auf einmal der Boden des Autos, ich sehe also die Straße unter mir vorbeirasen. Die Autotür (rechts hinten) ist auch geöffnet, aber in die falsche Richtung, das heißt sie geht nach hinten statt nach vorne auf.
Jedoch kann ich jedes Mal, wenn ich meine Beine ein wenig bewege, Boden spüren, der aber nicht da ist. Das ist dann oft der Zeitpunkt, zu dem der Fahrer des Autos (bisher konnte ich noch nie erkennen, wer das ist) anfängt zu rasen und sich mit extremem Tempo in die Kurven zu legen, sodass ich mich überall festkralle (Autositze,...) und früher oder später rausfallen muss. Dazu ist es aber bis jetzt noch nie gekommen, ich bin dann immer aufgewacht, wobei ich die Panik aus dem Traum natürlich mit in die Realität genommen habe.
Jetzt ist es so, dass ich einfach keine Ideen habe, was ich damit anfangen soll. Wäre das eine einmalige Sache gewesen, hätte ich dem Traum gar keine weitere Bedeutung beigemessen, doch da er immer wieder kehrt... vielleicht nimmt sich ja jemand meiner an

Noch zu den persönlichen Angaben:
Ich bin 17, weiblich und habe einen Freund
MfG
J.D.