Hallo!
Hatte gestern einen sehr sehr seltsamen Traum!
In meinem Traum ging es darum das ich in einer Tiefgarage war und eine Kollegin aus meiner damaligen Klasse mir etwas an meinem Auto erklärt hatte, bzw. wir haben ein Auto besichtigt! Dann fiel mir auf das sie mich dauernd so anstarrte, hatte total hellblaue Augen (obwohl sie im realen Leben grüne Augen hat)!
Das ist ja noch nicht das seltsame, das seltsamste war das sie mir dann sagte das sie irgendwie so seltsame Geräusche hörte und es ihr vorkam als ob sie eine fremde Person gesehen hätte! Ich schaute und sagte zu ihr das da nichts sei! Dann aber hörte ich wieder Geräusche und sie sagte : Schau, Schau! Ich drehte mich um und sah das ein Fass das dort gestanden hatte irgendwie so Kratzgeräusche machte! Dann sah ich das sich der Deckel des Fasses langsam raufschob und fremde Augen mich ansahen! Die waren so hellbraun! Es waren sehr große kugelrunde Augen! Ich kriegte dann langsam Panik und dann entsprang da wirklich ne wildfremde Person! Die fremde Person lächelte mich dann an und sprang aus dem Fass raus, hatte dann aber die Augen geschlossen! Plötzlich wuchs die Person konstant an und war fast 2 Meter!
Das einzige was ich über diesen Traum herausgefunden habe ist das braune Augen für die Treue einer Person stehen (in meinem momentanen Leben gibts irgendwie keine Person mit der ich eine Beziehung habe die mir Treue schwören könnte oder so etwas in der Art) und hellblaue Augen würden für Liebe stehen!
Weiß jemand vielleicht was der ganze Traum zu bedeuten hat, also mir den Kontext ins reale umsetzen kann!
Und was könnte es bedeuten wenn man einen Traum über eine Person hat, bzw. über einen Doppelgänger einer Person hat, der Traum genau zu der Zeit gewesen ist wo man die Person kennengelernt hat??!! also zb. heute vor einem Jahr?! Ist das überhaupt ausschlaggebend wenn man mit der Person garkeinen Kontakt mehr hatte???!!!
Ich meine ist das wirklich zufällig das man genau zu dem Datum über die Person träumt obwohl man daran garnicht gedacht hatte???!! Ich habe zb. einen Tag davor, bevor dieser Traum auftrat, garnicht darüber nachgedacht : ah ja, morgen vor einem Jahr hatte ich die Person kennengelernt! Das hatte ich total vergessen!
Dann würde mich noch interessieren wenn man zb. von einer offenen Tür träumt und dahinter eine Person zu sehen ist mit der man den Kontakt abgebrochen hatte, was das zu bedeuten haben könnte! Denn laut einer Deutung bedeutet eine offene Tür = eine neue Liebe erwacht! Wieso bitteschön ist dann hinter der offenen Tür eine Person die ich gekannt hab??!!! Dann hat doch die Bedeutung garkeinen Sinn!
Kann mir vielleicht hier jemand die Bedeutung genauer erläutern , wäre echt sehr sehr nett!
Mfg