Blut abnahme

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Blut abnahme

Beitragvon Becareful » 23.10.2008, 08:49

Mein Traum heute:

Ich war im Krankenhaus um mir Blut abnehmen zu lassen für eine bevorstehende OP. Ich kam also in dem Raum und dort war eine junge Frau (um die achtzehn) die mir Blut abnehmen wollte. Ich dachte noch so bei mir, oh nein wieso so ne junge, kann das nicht ein richtiger Arzt machen. Ich hab der Frau dann gesagt das ich bisschen Angst vor Nadeln hätte und sie doch bitte bischen aufpassen soll. Sie nahm dann einfach grob meinen Arm - und ich sagte wieder bitte, nicht so fest, wieso binden sie mir vorher nicht den arm ab-sie sehen doch keine ader- und in dem moment rammte mir diese frau die nadel brutal in diese senke am arm. Ich hab dann geschrien wieso sie das tut, und sie meinte nur ich soll mich nicht so anstellen-blut ist blut. Sie hat mir dann welches abgenommen, kann mich erinnern das es schön rot war. Danach bin ich raus gegangen zum spazieren weil ich nochmal hin musste. Das lustige nun ist, ich bin aus der Tür vom Blutabnehm Zimmer raus und stand beim Merkur (Lebensmittelgeschäft). Dort traf ich dann meinen Onkel der diese Op eigentlich auch machen sollte, die ich vor mir habe-der allerdings nicht will. Hab dann glaub ich bissl plaudert, weiss aber nicht mehr was. Bin dann also wieder zurück ins Krankenhaus und hab die Frau gesucht die mir blut abnahm-hab sie gefunden- und hab ihr dann ins gesicht geschlagen und sie auf den boden geworfen und immer geschrien wieso sie mir weh getan hat- ich hab ihr doch gesagt sie soll vorsichtig sein. Dann bin ich aufgewacht.

Habt ihr eine Ahnung dazu?

Im moment ist es so das ich mich mit einer Entscheidung qäule ob ich mich operieren lassen soll oder nicht. Aber das ergibt im Traum gar keinen Sinn..

LG
Sarah
Becareful
Träumerle

Beitragvon Becareful » 23.10.2008, 19:08

/push :P
Becareful
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen