Sehr kranker Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr kranker Traum

Beitragvon Becareful » 21.10.2008, 09:54

Hallo

Ich bin eben aufgewacht und muss mir schnell diesen widerlichen Traum von der Seele schreiben.

Es handelte sich darum, das mein Freund (mit dem ich seit über 6 Jahren zusammen bin) mir gestanden hat das er es mit unserer Katze gemacht hätte. Sodomie also. (er hat die katze sich selber ausgesucht zu seinen geburtstag vor 2jahren). Im Traum hab ich dann die Katze zum Tierarzt gefahren und bekam als Antwort das man nix mehr für sie tun könnte, sie starb darauf. Ich hab im Traum geheult und ich glaube auch in Wirklichkeit.

Wie krank ist denn dieser Traum?! Mich eckelts echt total!

Ich hab nur eine Deutung dafür gefunden, und da stand sowas drin wie.. wer diesen Traum hat wird bald sterben..

Wisst ihr was dieser Traum zu bedeuten hat? Bitte um Hilfe. :(

lg sarah

PS: Mein Freund ist 30ig und ich werde in einem Monat 24ig.
Er arbeitet sehr viel, von 6Uhr früh bis 20,21Uhr abends. Ich bin momentan arbeitslos. Ich bin heute früh mit ihm aufgestanden hab ihn noch zur Tür begleitet und da hat er noch gesagt das mein Geburtstagsgeschenk heut gekauft wird und das wir dann für das Monat nicht mehr viel Geld über haben werden ich soll mich drauf einstellen. Danach ging ich nochmals ins Bett und dann hatte ich diesen oben beschriebenen Traum.

Ich schreib das nur dazu weil ich gerade gelesen hab das man die Angaben machen sollte, dann kann man eventuell den Traum besser deuten.
Becareful
Träumerle

Beitragvon Becareful » 21.10.2008, 13:32

Hab grad mit meinem Freund telefoniert und ihm vom Traum erzählt. Er hat sich lustig drüber gemacht und gesagt das ich nicht dauernd so blödsinn träumen soll und das ich mir in der nacht keine horror/mystery sachen ansehen soll. *g*

Naja, wenn ich jetzt drüber nachdenk wars echt n blöder Traum aber ich nehms nicht mehr so ernst wie in der früh.

Allerdings wär ich schon froh wenn mir jmd sagen könnte was es bedeutet und ob es wirklich stimmt das wenn man solche träume hat man stirbt..
Becareful
Träumerle

Beitragvon Rhina » 21.10.2008, 14:01

Hallo Becareful,

deine Einstellung ist richtig: Nehme den Traum nicht allzu ernst. Es gibt Traumsymbole, die für den (eigenen) Tod stehen, aber ein totes Tier gehört meines Wissens nicht dazu. Es steht eher für etwas Anderes - nicht Angenehmes, versteht sich.
Rhina
Traumfänger(in)

Beitragvon Becareful » 21.10.2008, 14:07

beruhigt mich irgendwie nur teilsweise .. *g*
Becareful
Träumerle

Beitragvon Becareful » 21.10.2008, 14:14

Ich hab eben bei der Deutung über Katzen gelesen das sie für das sensible (meist weibliche) steht. Ich hab mir nun zusammen gereimt das der Traum auch bedeutet könnte, das die Katze eigentlich für eine Frau stand. Vielleicht auch für mich? Wir haben am Vortag nämlich darüber gesprochen das wir schon lange keinen sex mehr hatten.. vielleicht hat sich das in meinem Traum so verankert.

Toll, nun geb ich mir schon selber Traumdeutungen. *g*
Becareful
Träumerle

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 16:14

ja durchaus möglich..genau das wollte ich fragen bevor ich deinen letzten eintrag gelesen habe...

also..candellight dinner..nette unterwäsche und traum weg kuscheln^^
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Becareful » 21.10.2008, 20:22

Liest euch doch bitte meinen Traum durch und sagt mir was ihr darin seht. Mensch, ich denk den ganzen Tag an nix andres. Auch wenn mein zusammen gereimtes sich ja gut anhört, aber ich hab doch keine erfahrung in traumdeuten. :(
Becareful
Träumerle

Beitragvon Mantus » 21.10.2008, 20:54

aber wir deuten doch O.o
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon lanny » 22.10.2008, 22:04

Ich habe mal hier irgendwo gelesen, dass die Einfälle, die der Träumer oder die Träumerin selber hat, meist von großer Bedeutung sind.
lanny
Traumaturg(in)

Re: Sehr kranker Traum

Beitragvon Erol » 22.10.2008, 23:36

Becareful hat geschrieben:Hallo

Ich bin eben aufgewacht und muss mir schnell diesen widerlichen Traum von der Seele schreiben.

Es handelte sich darum, das mein Freund (mit dem ich seit über 6 Jahren zusammen bin) mir gestanden hat das er es mit unserer Katze gemacht hätte. Sodomie also. (er hat die katze sich selber ausgesucht zu seinen geburtstag vor 2jahren). Im Traum hab ich dann die Katze zum Tierarzt gefahren und bekam als Antwort das man nix mehr für sie tun könnte, sie starb darauf. Ich hab im Traum geheult und ich glaube auch in Wirklichkeit.

Wie krank ist denn dieser Traum?! Mich eckelts echt total!

Ich hab nur eine Deutung dafür gefunden, und da stand sowas drin wie.. wer diesen Traum hat wird bald sterben..

Wisst ihr was dieser Traum zu bedeuten hat? Bitte um Hilfe. :(

lg sarah

PS: Mein Freund ist 30ig und ich werde in einem Monat 24ig.
Er arbeitet sehr viel, von 6Uhr früh bis 20,21Uhr abends. Ich bin momentan arbeitslos. Ich bin heute früh mit ihm aufgestanden hab ihn noch zur Tür begleitet und da hat er noch gesagt das mein Geburtstagsgeschenk heut gekauft wird und das wir dann für das Monat nicht mehr viel Geld über haben werden ich soll mich drauf einstellen. Danach ging ich nochmals ins Bett und dann hatte ich diesen oben beschriebenen Traum.

Ich schreib das nur dazu weil ich gerade gelesen hab das man die Angaben machen sollte, dann kann man eventuell den Traum besser deuten.

dein freund ist sehr viel arbeiten und kommt erst spät nach hause.vielleicht hast du angst das dein freund fremd geht, mit einer anderen "katze".
Bin 33 Jahre
Erol
Traumfänger(in)

Beitragvon Becareful2 » 08.03.2010, 11:49

Hallo

Dachte ich gebe mal eine kurze Rückmeldung. :) Leider hab ich meinen ersten Acc PW und Email Adresse vergessen, sodass ich mir nun einen neuen Nicknamen erstellen musste.

Zu dem Traum den ich damals hatte.. es stellte sich nun nach EINEM Jahr herraus das meine Vermutung doch nicht falsch war. Mein Freund hat mich betrogen! Und ich hatte das ganze Jahr über so seltsame Träume in denen es sich ständig ums fremdgehen drehte. (Auch die Emotionen waren sehr real, leider!).

Also manchmal sollte man seine Träume ernst nehmen..
Becareful2
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen