Ich bin eben aufgewacht und muss mir schnell diesen widerlichen Traum von der Seele schreiben.
Es handelte sich darum, das mein Freund (mit dem ich seit über 6 Jahren zusammen bin) mir gestanden hat das er es mit unserer Katze gemacht hätte. Sodomie also. (er hat die katze sich selber ausgesucht zu seinen geburtstag vor 2jahren). Im Traum hab ich dann die Katze zum Tierarzt gefahren und bekam als Antwort das man nix mehr für sie tun könnte, sie starb darauf. Ich hab im Traum geheult und ich glaube auch in Wirklichkeit.
Wie krank ist denn dieser Traum?! Mich eckelts echt total!
Ich hab nur eine Deutung dafür gefunden, und da stand sowas drin wie.. wer diesen Traum hat wird bald sterben..
Wisst ihr was dieser Traum zu bedeuten hat? Bitte um Hilfe.

lg sarah
PS: Mein Freund ist 30ig und ich werde in einem Monat 24ig.
Er arbeitet sehr viel, von 6Uhr früh bis 20,21Uhr abends. Ich bin momentan arbeitslos. Ich bin heute früh mit ihm aufgestanden hab ihn noch zur Tür begleitet und da hat er noch gesagt das mein Geburtstagsgeschenk heut gekauft wird und das wir dann für das Monat nicht mehr viel Geld über haben werden ich soll mich drauf einstellen. Danach ging ich nochmals ins Bett und dann hatte ich diesen oben beschriebenen Traum.
Ich schreib das nur dazu weil ich gerade gelesen hab das man die Angaben machen sollte, dann kann man eventuell den Traum besser deuten.